Die Suche ergab 2 Treffer

von Yayo
14.11.2012, 17:42
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Psychiatrische oder doch körperliche Beschwerden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9365

Re: Psychiatrische oder doch körperliche Beschwerden ?

Hallo Uwe,ich heiße Sascha.(Tut mir leid das ich den Namen vergessen habe)Immoment schwankt meine Kraft immer wieder hin und her, so dass ich sagen kann "Egal was kommt ich steh es durch bekomme es wieder hin" jedoch genauso oft kommt es vor das ich sage "Das wird nicht besser, dass schaffe ich nich...
von Yayo
12.11.2012, 18:29
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Psychiatrische oder doch körperliche Beschwerden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9365

Psychiatrische oder doch körperliche Beschwerden ?

Schön guten Nabend.Nach nun etwas längerer Zeit habe ich mich doch entschlossen mal ein "Gesundheits Forum" aufzusuchen in der Hoffnung, dass ich vielleicht mal einen Rat oder Tipp bekomme mit meiner Situation besser klar zu kommen !Erstmal etwas zu meiner Person.Ich habe am 17.06 das 19 Jahr erreic...