Die Suche ergab 6 Treffer

von lennie
15.11.2012, 11:14
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 31957

Re: blasenentzündung

Vorbeugend generell gegen Reizblasen könnten Beckenbodenübungen sein, die sich lindernd auf eine etwaige Blasenschwäche auswirken können.
von lennie
15.11.2012, 11:08
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 12741

Re: Falten behandeln lassen

Ach, ich finde, man sollte sich einfach mit dem älter werden gut abfinden. Und vorbeugen, z. B. schädigt rauchen der Haut auch enorm. spätestens wenn eine Frau in den 30ern ist, sieht man, ob sie schon Jahre raucht oder nicht. Da muss man längerfristig denken.
von lennie
15.11.2012, 11:02
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 15161

Re: schönere Haut und schönere Haare

Bierhefe soll helfen. und Zink.
von lennie
15.11.2012, 10:45
Forum: Frauen
Thema: Falscher Pillenwechsel und jetzt schwanger?
Antworten: 2
Zugriffe: 9918

Re: Falscher Pillenwechsel und jetzt schwanger?

Ich würde ehrlich gesagt bei deiner Frauenärztin oder bei einem Apotheke anrufen und nachfragen, um sichere Infos zu bekommen.
von lennie
15.11.2012, 10:38
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 33966

Re: Gesund leben !?!

Und wirklich täglich sich irgendwie bewegen. Ich habe das gestern gemerkt, da hatte ich definitiv zu wenig Bewegung. Mir gings abends einfach nicht gut. Das hat sich sofort bemerkbar gemacht, ich hatte wirklich Rückenschmerzen und ich merks heute auch noch.
von lennie
15.11.2012, 10:35
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Rauchen statt Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7081

Re: Rauchen statt Essen?

Und wer wirklich aufhören will zu rauchen, der schafft das auch. Man muss vor allem überzeugt davon sein und hinter seiner Entscheidung stehen.