Die Suche ergab 12 Treffer

von Kapselriss
28.08.2013, 14:24
Forum: Haut und Haare
Thema: nagelbett entzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 13971

Re: nagelbett entzündung

Hallo,den "Spaß" hatte ich mal mit einem Fußnagel, als ich zur See gefahren bin. Da hat eine Ladeluke meinen großen Zeh erwischt. Das ging zwar irgendwann weg, aber ich durfte mich dann noch an einem Nagelpilz erfreuen, weil die www.nagelwohl.deAber gehe vorher zum Arzt und lass dich behandeln. Dami...
von Kapselriss
26.08.2013, 14:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Fluorid Mengenangabe
Antworten: 3
Zugriffe: 9941

Re: Fluorid Mengenangabe

Hallo,
nimm einfach einmal die Woche Elmex-Gelee und dann passt das.
von Kapselriss
26.08.2013, 14:48
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wurzelbehandlung steht bevor - Mundspülung schädlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

Re: Wurzelbehandlung steht bevor - Mundspülung schädlich?

Man erwischt dann leider auch die guten Bakterien.
Daher sollte man sich das gut überlegen.
von Kapselriss
26.08.2013, 14:47
Forum: Zähne & Mund
Thema: Frage , Möglicher Pilz
Antworten: 3
Zugriffe: 9810

Re: Frage , Möglicher Pilz

Eine Ferndiagnose ist nicht das Richtige. Gleich ab zum Hautarzt. Der kümmert sich um so etwas.
von Kapselriss
26.08.2013, 14:46
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Matratze durchgelegen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 13154

Re: Matratze durchgelegen?!

Danke für die Werbung. Da freut sich der Hersteller sicherlich.
von Kapselriss
26.08.2013, 14:44
Forum: Atemwege
Thema: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 11547

Re: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten

Leider kann sich Husten wirklich sehr lang halten. Da muss man etwas Geduld haben.
Die Alveolen sind sehr empfindlich und brauchen Zeit.
von Kapselriss
26.08.2013, 14:42
Forum: Atemwege
Thema: Lungenkrebs Symptome
Antworten: 4
Zugriffe: 10584

Re: Lungenkrebs Symptome

Glücklicherweise ist Lungenkrebs stark von der Lebensweise abhängig.
Wird also nicht wie viele andere Krebsarten dominant vererbt.
Daher bedarf es keiner Vorsorgeuntersuchung.
Gruß
Kapselriss
von Kapselriss
26.08.2013, 14:41
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis heilt nicht ab
Antworten: 15
Zugriffe: 33546

Re: Bronchitis heilt nicht ab

Aus einer Bronchitis kann sich auch eine Lungenentzündung entwickeln. Also wirklich schnellstens Antibiotika nehmen.
Gruß
Kapselriss
von Kapselriss
18.11.2012, 12:18
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59383

Re: Heuschnupfen

Es ist eindeutig bewiesen, dass es in Ländern mit einer weniger großen Hygiene auch deutlich weniger Allergien gibt.
Das trift z.B. für Bulgarien und Rumänien zu.
Dort können Kinder noch mit Allergenen in Kontakt treten, ohne dass die Mütter sie gleich mit Sakrotan einsprühen.
Gruß
Kapselriss
von Kapselriss
15.11.2012, 15:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: Supergutes Deo!

Hallo,
regelmäßiger Sport hat mir geholfen. Auch wenn sich das komisch anhört, weil man beim Sport ja schwitzt.
Aber irgend etwas muss sich da wohl eingepegelt haben.
Gruß
Kapselriss
von Kapselriss
15.11.2012, 15:40
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Fragen zu Grippe-Impfungen
Antworten: 7
Zugriffe: 11310

Re: Fragen zu Grippe-Impfungen

Hallo,
mir hat es immer viel geholfen, wenn ich mich auch bei kaltem Wetter viel bewegt habe. Seitdem ist meine Anfälligkeit für Grippe und allgemeine Infektionen stark zurückgegangen.
Gruß
Kapselriss
von Kapselriss
15.11.2012, 15:37
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59383

Re: Heuschnupfen

Hallo,
ja, es geht tatsächlich immer früher los. Ich habe es mit einer Bioresonanzbehandlung versucht, welche mir geholfen hat. Leider muss man das jährlich wieder auffrischen. Aber besser als zu leiden. Einfach mal etwas in Deiner Stadt googeln. Dann findest Du bestimmt war.
Gruß
Kapselriss