Die Suche ergab 4 Treffer

von Emily
20.02.2008, 08:05
Forum: Zähne & Mund
Thema: Meine extrem trockener Mund
Antworten: 2
Zugriffe: 5788

Hallo,gegen den Mundpilz könntest Du evtl Nystatin nehmen, damit kannst Du die Mundschleimhaut betreufeln, dann dürfte der ganz gut verschwinden. Das beste daran, das Nystatin wird nicht aufgenommen vom Körper und Du hast eigentlich keine Nebenwirkungen.Ansonsten würde ich evtl auch saure Bonbons lu...
von Emily
20.02.2008, 07:59
Forum: Orthopädie
Thema: Handgelenkschmerzen nach Autounfall
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

sensibilitätsstörungen in der Hand?

Vielleicht ihast Du Dir ja Nerven eingquetscht, dann kann das nur schlecht auf dem CT gesehen werden. Haben die Ärzte bei Dir Sensibilitätstests gemacht? Kannst Du denn alles spüren, wenn Du Dir mit den Fingern über den Handrücken gehst oder wenn Du Deine Fingerkuppen kitzelst? Oder fühlt sich das a...
von Emily
19.02.2008, 14:40
Forum: Orthopädie
Thema: Handgelenkschmerzen nach Autounfall
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

Re: Handgelenkschmerzen nach Autounfall

Seit dem Autounfall habe ich starke handgelenkschmerzen am rechten handgelenk.Nach dem Unfall musste ich ins spital und die Ärztin zog mir eine schiene an weil si vermutete das ein Knorpel verschoben ist.Als es nicht besserte über das wochenende ging ich zu meinem hausarzt der handelte lange nicht ...
von Emily
28.07.2007, 10:30
Forum: Medikamente
Thema: Wie funktionieren Bachblüten?
Antworten: 2
Zugriffe: 11810

Re: Wie wirken Bachblüten?

Hallo," Rescue Tropfen " und die " Rescue Lutschpastillen " haben mir bei meinen Berufsschulprüfungen echt gut geholfen und selbst meine Mitschüler meinten, daß Ihnen diese Notfall-Bonbons die Panik etwas genommen haben.Und da ich diese " Anti-Prüfungsangst-Therapie " im ganzen letzten halben Jahr ...