Die Suche ergab 3 Treffer

von Fluppel
24.09.2013, 15:09
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sauna im eigenen Haus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12030

Re: Sauna im eigenen Haus?

Hallo!

Eine Infrarotsauna ist überhaupt nicht mit einer "normalen" http://www.der-sauna-shop.de
von Fluppel
21.12.2012, 18:32
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Fitnessgetränke
Antworten: 7
Zugriffe: 11326

Re: Fitnessgetränke

Ich finde es sehr wichtig, sich gesund zu ernähren. Trotzdem verzichte ich im Studio nicht auf meinem Eiweiß Drink. http://www.frag-dich-gesund.de/forum/posting.php?mode=reply&f=24&t=2430
von Fluppel
18.12.2012, 19:08
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Fitnessgetränke
Antworten: 7
Zugriffe: 11326

Re: Fitnessgetränke

Hallo!

Das sehe ich komplett anders! Es gibt auch Getränke in Fitnessstudios, die gesund sind. Ebenso Programme, die der Gesundheit förderlich sind, z.B. Rückenschulen usw.