Die Suche ergab 22 Treffer

von Dombo90
26.10.2013, 17:18
Forum: Männer
Thema: einseitiges ziehen am hoden
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

einseitiges ziehen am hoden

Hallo

Ich leide seit einer Woche an einem ziehen am hoden. Anfangs wars nur am rechten, hat jetzt aber eher nach oben in den samenleiter ausgestrahlt. Es ist eher so ein dumpfes gefühl. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Werde am Montag mal nen Termin bei urologen machen
von Dombo90
01.09.2013, 20:58
Forum: Haut und Haare
Thema: Rätselhafte Insektenstiche
Antworten: 2
Zugriffe: 5094

Re: Rätselhafte Insektenstiche

Es hat sich geklärt. Bei uns in Südbayern sind wohl zurzeit die Herbstgrasmilben vermehrt unterwegs. Einige meiner Freunde leiden selbst unter den Stichen und haben durch langer Internetrecherche es herausgefunden.
von Dombo90
30.08.2013, 23:35
Forum: Haut und Haare
Thema: Rätselhafte Insektenstiche
Antworten: 2
Zugriffe: 5094

Rätselhafte Insektenstiche

Hallo,ich leide nun schon seit 3 Tagen an extrem juckenden Bissen/Stichen, kann jedoch den/die Übeltäter nicht feststellen. Es sind meist recht kleine Stiche, vereinzelt am ganzen Körper verteilt. Anfangs habe ich ziemlich stark gekratzt, womit die Stiche ziemlich angeschwollen sind (ähnlich wie Müc...
von Dombo90
30.08.2013, 23:27
Forum: Orthopädie
Thema: Knie & Fußproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Knie & Fußproblem

Hi Anna,

danke dir. Ich war schon Anfang des Jahres beim Arzt und hatte danach Physiotherapie. Jedoch kommt es immer wieder. Mein Hausarzt meinte, das ich ne Asymmetrische Wirbelsäule und somit einen schiefen Stand habe.

Danke für die URL und Nummer... jedoch ist Köln fast 600 km von mir entfernt.
von Dombo90
27.08.2013, 15:01
Forum: Orthopädie
Thema: Knie & Fußproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Knie & Fußproblem

Dankeschön. Ja ich hab morgen nochmal ein Termin bei meinem Hausarzt und lass mich dann zum Orthopäden überweisen.
von Dombo90
27.08.2013, 00:59
Forum: Orthopädie
Thema: Knie & Fußproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Knie & Fußproblem

Danke für deine Antwort. Eine Schleimbeutelentzündung wurde von meinem Hausarzt ausgeschlossen... Schwellungen sind am Knie gar nicht zu sehen und mittlerweile hab ich kaum Probleme mehr damit. Jedoch haben sich die Probleme an der Achillessehne, Ferse und Fußsohle verstärkt...
von Dombo90
16.08.2013, 00:15
Forum: Orthopädie
Thema: Knie & Fußproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Knie & Fußproblem

Hallo.Erstmal zu mir: Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Nun zu meinem Problem: Hab seit ca. 3 Wochen Knieprobleme die sich Anfangs beim Treppensteigen, Fahrradfahren und bei ähnlicher Belastung gezeigt haben. Seit ca. 2 Wochen spüre ich es auch in der Ruhelage. Es ist teilweise ein Druck, Schmerz o...
von Dombo90
14.05.2013, 17:56
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gliedmaßen schlafen ein
Antworten: 0
Zugriffe: 1627

Gliedmaßen schlafen ein

Hallo,seit ca. 2- 3 wochen kommet es mir so vor, als ob meine beine/arme schneller einschlafen würden. voralleim bei meiner linken hand ist es ca. seit einer woche ein kribbelgefühl bzw. nadelsteichen von der mitt bis zum kleiner finger der hand.am morgen merke ich eigentlich nichts... es kommt eher...
von Dombo90
03.05.2013, 15:55
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut im Stuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Re: Blut im Stuhl

war vorhin nochmal auf dem klo und es war kein blut dabei. werde es noch die nächsten tage beobachten. allerdings war ich gestern beunruhigt, da es schon um einiges mehr blut als gewöhnlich war. danke für den link
von Dombo90
03.05.2013, 13:06
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut im Stuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Re: Blut im Stuhl

PFK hat geschrieben:Hallo,

Analfissuren können bei jedem schon mal auftreten, was erst einmal unbedenklich erscheint.
warum erstmal unbedenklich?
von Dombo90
03.05.2013, 13:05
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut im Stuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Re: Blut im Stuhl

Hallo Uwe,Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt erstmal beruhigend. Wo bekomme ich denn dieses Ozonöl her und was ist das genau? Ich beobachte es jetzt noch die nächsten Tage und schau dann weiter. Mein Problem ist nur das ich etwas hypochondrisch veranlagt bin. Hat sonst jemand solche ...
von Dombo90
02.05.2013, 20:20
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut im Stuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Blut im Stuhl

Hallo,als ich heute auf dem klo war, hatte ich eine größere menge blut (hellrot, wie frisch aus einer wunde) am klopapier und am ende der "wurst". ansonsten ist meine stuhl normal farben und auch von normaler konsistenz. hab jetzt noch ein leichtes jucken und brennen am after, es ist jedoch vorm spi...
von Dombo90
22.04.2013, 19:38
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: roter punkt im rachen
Antworten: 0
Zugriffe: 5348

roter punkt im rachen

hallo. am freitag hat es mich erwischt mit halsschmerzen, starken schmerzhaften husten und nebenhöhlenentzündung. heute, als ich mir im spiegel in den mund gesehen habe ist mir aufgefallen, das ein kleiner roter punkt auf der linken seite im rachen hinterhalb der mandeln liegt. was kann das sein? ha...
von Dombo90
15.04.2013, 20:35
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6208

Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen

Hallo,mein vater hat die letzten 15 jahre geraucht und vor gut einem monat das rauchen aufgehört. seit ca. 2 wochen hat er hals bzw. rachen- oder gaumenschmerzen. es ist errötet und sieht etwas eitrig aus. er war zwar heute beim hno-arzt... hat aber leider vergessen zu erwähnen, dass er das rauchen ...
von Dombo90
08.04.2013, 17:28
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Seit 5 Monaten ist alles anders
Antworten: 3
Zugriffe: 5366

Re: Seit 5 Monaten ist alles anders

erstmals vielen dank für deine antwort. von einer behandlung mit ozon hab ich leider noch nie etwas gehört. war jetzt beim schädel-mrt und am gehirn fehlt sich laut radiologen nichts. er stellte lediglich eine leiche linke kieferhöhlenentzündung fest. morgen muss ich mit den bildern nochmal zum neur...