Die Suche ergab 3 Treffer

von SammyT
21.12.2012, 12:57
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Entspannende KLang- und Aromatherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 8346

Entspannende KLang- und Aromatherapie

Kennt jemand von euch das? http://www.sanitaetshausonline.de/Wellness/Klang-Licht-Aromatherapie/Novacare-Entspannungs-Oase-Klang-und-Aroma-Therapie::800.html Habs mir quasi selbst zm Geburtstag geschenkt und es heute das erste Mal ausprobiert. Ich find's total klasse.... :D Man kann die Düfte selbst...
von SammyT
21.12.2012, 12:50
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Matratze durchgelegen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 15734

Matratze durchgelegen?!

Ich hatte oft mit rückenschmerzen zu kämpfen und deutlich besser ist es seid dem ich meine alte matratze gegen ein neues Modell ausgetauscht habe. Auf den hInweis meines Physiotherapeuten hab ich mir eine 7Zonen Kaltschaummatratze bestellt.Es ist schon unglaublich, aber es hat sich enorm auf meinen ...
von SammyT
21.12.2012, 12:40
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Längerfristige Behandlung vorgesehn...
Antworten: 2
Zugriffe: 9395

Längerfristige Behandlung vorgesehn...

Ich leide seid meiner Geburt an Herzproblemen und bin deswegen schon immer in ärtzlicher Behandlung gewesen. Da ich seid ein paar Jahren wieder verschont war und es mir gut ging, brach ich unüberlegt die Behandlung ab. in der ich jede Woche zur Überprüfung zu meinem Arzt musste.Ich bekam leider nich...