Die Suche ergab 2 Treffer

von Charlie
11.12.2007, 07:40
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 13987

Re: Blut auf dem Toilettenpapier

Hallo, Also vor einigen Monaten ist es zum ersten mal aufgetreten.Nach dem Stuhlgang war helles Blut auf dem Toilettenpapier.Ich hab eigentlich nicht weiter drüber nachgedacht, aber vor ein paar Tagen war bereits das 2. Mal Blut auf dem Papier. Während und nach dem Stuhlgang hatte ich starke, brenn...
von Charlie
30.07.2007, 21:24
Forum: Gesund Reisen
Thema: Waseraufbereitungstabletten für Camper gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11022

Re: Waseraufbereitungstabletten für Camper gesucht

Meine Frau und ich wollen in den Urlaub fahren und haben uns dazu einen Campingwagen gemietet. Allerdings haben uns Freunde darauf hingewiesen, ob das ganze denn so hygienisch ist, wenn da vorher schon 1000 andere Personen mit gefahren sind.Und da denken wir uns, dass wir ja wahrscheinlich sowieso ...