Die Suche ergab 3 Treffer

von Kevinj05
17.01.2013, 18:22
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 24926

Re: Ischias

Danke Uwe ,

werde ich herausfinden lassen .
von Kevinj05
17.01.2013, 13:24
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 24926

Re: Ischias

Ich habe mich den Ganzen Tag umgeschaut..

Also wenn ich es richtig verstanden habe werde ich dieses Problem jetzt mein ganzen Leben haben? :(
von Kevinj05
16.01.2013, 09:28
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 24926

Ischias

Hallo Community!ich heiße Kevin bin vor kurzem 18 geworden und habe folgendes Problem :Ich habe seit gefühlten 3 Wochen die Vermutung gehabt einen Muskelkater im Gesäß zu haben.Jedoch wurde der Schmerz immer schlimmer das ich entschloss erstmal zum Hausarzt zu gehen.Mein Hausarzt hatte nur ein paar ...