Die Suche ergab 4 Treffer

von Berryfriend
20.05.2014, 16:27
Forum: Männer
Thema: Vorzeitige Ejakulation heilbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 17627

Re: Vorzeitige Ejakulation heilbar?

Also ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich gut aus. Aber ich habe gehört, dass es mittlerweile ein Medikament dagegen gibt. Wie schlimm ist es denn bei dir? Auf http://www.späterkommen.de gibt es einen Selbsttest, der dir vielleicht hilft, um genau zu schauen, was die Ursache für den Problem is...
von Berryfriend
31.10.2013, 11:04
Forum: Augen
Thema: Strabismus - Augenpflaster abziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9538

Re: Strabismus - Augenpflaster abziehen?

Versuche es doch mal mit einer Geschichte, z. B. das sie jetzt ein Pirat ist und alle Piraten Augenpflaster tragen. Vielleicht gewöhnt sie sich so daran.
von Berryfriend
31.10.2013, 11:01
Forum: Atemwege
Thema: Keuchhusten?
Antworten: 2
Zugriffe: 8898

Keuchhusten?

Mein Mann hat seit gut 4 Wochen einen ständigen Hustenreiz, kann es sich dabei um Keuchhusten handeln?
Ich bin etwas besorgt und würde ihm so gerne Helfen, dass dieses Husten endlich aufhört. Raucher oder ähnliches ist er übrigens nicht.
von Berryfriend
31.10.2013, 10:56
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Sport in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 11772

Re: Sport in der Schwangerschaft

hallo,sport in der schwangerschaft ist sogar nützlich um sich gut auf den Stress der Geburt vorzubereiten. Besonders "sanfte" Sportarten, die die Muskeln kräftigen wie Yoga , Beckenbodentraining oder Pilates sind sehr zu empfehlen. Das wachsende Baby schwächt besonders die Beckenbodenmuskeln und das...