Die Suche ergab 3 Treffer

von Franz Iska
17.01.2013, 10:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Rauchen statt Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Rauchen statt Essen?

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört - habe 15 Jahre lang geraucht und bin jetzt seit 5 Monaten rauchfrei. Davor habe ich einige Versuche gestartet, aber es war nie erfolgreich. Jetzt weiß ich dass ich mit dem Rauchen fertig bin, abgeschlossen habe. Aber um auf deine Frage zu sprechen...
von Franz Iska
17.01.2013, 10:29
Forum: Augen
Thema: Unterschiedlich große Bildschirme schlecht für Augen?
Antworten: 8
Zugriffe: 14840

Unterschiedlich große Bildschirme schlecht für Augen?

Hallo ihr lieben. Ich habe in der letzten Woche mal ausprobiert, einen meiner zwei kleinen Bildschirme durch einen großen zu ersetzen, aber innerhalb von zwei Stunden hatte ich so schreckliche Kopfschmerzen , dass ich gleich wieder zurückgetauscht habe. Irgendwie konnte ich den großen auch nicht gen...
von Franz Iska
17.01.2013, 10:25
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22274

Re: Wellness Tirol

Liebe Foren Members,ich war gerade im Wellnessurlaub, es war so schön dass ich Euch das hier nicht vorenthalten möchte. Das Schlosshotel Fiss in Tirol (nahe der italienischen Grenze) ist wirklich traumhaft vor allem wenn so viel Schnee liegt wie jetzt gerade. Man kann direkt von der Sauna aus auf d...