Die Suche ergab 10 Treffer

von Bellefleur
01.02.2013, 14:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: ich brauche dringend eure meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: ich brauche dringend eure meinung

Ich muss da auch zustimmen. Wenn man dauerhaft seine Ernährung umstellt hat man damit mehr erfolg. pass aulso auf dass du nach deiner "Ditä" nicht wieder komplett auf eine andere Ernährung umstellst. Es ist auch vor allem wichtig dass du dich wohlfühlst und besonders auf vielseitige Ernährung achtes...
von Bellefleur
01.02.2013, 12:21
Forum: Sucht
Thema: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1827

Re: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?

Ich hatte das Thema letztes Jahr in meiner Vorlesung. Total spannend aber wissenschaftlich nicht ganz nachweisbar, da der Patient schon eine gewisse Prädisposition für eine Wirkung der Hypmose voraussetzen muss. habe hierzu noch einen spannenden Artikel zu dem Thema gefunden: http://www.hpz.com/hypn...
von Bellefleur
01.02.2013, 12:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 4452

Re: Haare sehr trocken...

Hallo Alle!Also ich habe auch immer spröde und glanzlose Haare,hauptsächlich in den Längen. Das mit den Ölhaltigen Pflegen kann ich vergessen. die Haare saugen das sosehr auf das sie total strähnig werden. Das kommt sicherlich daher, das sie blondiert sind. Aber was kann man denn noch tun? schon mal...
von Bellefleur
01.02.2013, 11:27
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 6961

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Hallo ihr Shoppingliebhaber! :)Also ich habe das Online Shopping erst seit letzten Jahr so richtig für mich entdeckt!:) es ist so gemütlich stressfrei mit einer Tasse Kaffee zuhause in meinem Lieblingssessel zu sitzen, oftmals auch mit einer Freundin und mich dann durch die Online Läden zu klicken !...
von Bellefleur
01.02.2013, 11:11
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 5437

Re: blasenentzündung

Das Problem kenne ich nur zu gut:) und ich denke viele Frauen haben öfters mal eine Blasenentzünfung. Ich habe gehört, dass Granatapfel sehr unterstützend für die Nierenfunktion ist. Ausserdem sollte man mindestens 2 bis 3 Liter am Tag trinken, Flüssigkeit beugt übrigens jede Form von Krankheit vor....
von Bellefleur
01.02.2013, 11:04
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 4641

Re: Allergisch gegen Parfüm

Hallo,Ich komme ja aus dem Bereich der Kosmetik.Also die Duftstoffe, sprich die Paraffine an sich, lösen nicht Allergien aus. Allerdings werden diese immer mit Alkohol gebunden und dass kann bei empfindlicher Haut schon mal Auschläge oder Rötungen Verursachen. Vor Allem sollte man sich nie Parfüm au...
von Bellefleur
01.02.2013, 10:17
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Seit kurzem Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3961

Re: Seit kurzem Schlafprobleme

Hi!mir geht es auch in bestimmten Lebensphasen so.Meistens wenn ich nich ausgelastet bin, sprich wenn ich innerlich unruhig bin oder mich etwas sehr beschäftigt. Das Gehirn arbeitet ja auch im Schlaf weiter. Das können aber auch äussere Faktoren sein. Eine ungewohnte Umgebung, Geräusche oder Licht. ...
von Bellefleur
01.02.2013, 10:11
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Ayurveda Kur - sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Re: Ayurveda Kur - sinnvoll?

Hallo!

Ich habe Ayurveda schon oft gemacht und muss sagen ich hatte danach immer ein besseres Körpergefühl:) es ist eben wichtig, dass man, egal welche Kur man macht, nie übertreibt. Abwechslung ist wichtig, vor allem in der Ernährung.
von Bellefleur
01.02.2013, 10:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: gesunde Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: gesunde Alternative?

Meiner meinung nach nicht, da sie ja auch geringe Anteile an Nikotin enthalten.Genau wie die Pflaster. Sie sollen eben lediglich die Gewohnheit unterbrechen, die ja bekanntlich auch zur Adiktion führt.
von Bellefleur
01.02.2013, 10:03
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rücken- und Haltungsschäden vorbeugen
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Re: Rücken- und Haltungsschäden vorbeugen

Hi!
Also ich habe das noch nicht ausprobiert aber ich muss sagen, weit ich vor 5 Jahren mit Yoga angefangen habe und auch allgemein mehr Sport mache geht es meinem Rücken viel viel besser! Und ich muss das wissen weil ich einen Job habe, bei dem ich den ganzen Tag stehe:)