Die Suche ergab 3 Treffer

von appunils
17.02.2013, 23:03
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 10345

Re: Sieht aus wie Herpes ist es aber nicht?

ich weiss genau, was du meinst. ich hab auch schon seit ewigkeiten so einen kleinen roten punkt auf meiner lippe, der aussieht wie ein kleines bläschen. ich würd mich nicht stressen, da es sich nicht um einen ausbruch handelt. es kann aber durchaussein dass du den virus in dir trägst:P hier findest ...
von appunils
11.02.2013, 20:38
Forum: Haut und Haare
Thema: Lippenherpes
Antworten: 10
Zugriffe: 7657

Re: Lippenherpes

ich hab in meiner jugend auch dauernd unter herpes ausbrüchen geleidet, doch dann habe ich gemerkt, dass ich ihn falsch behandle. früher hab ich immer nur die symptome behandelt, das heisst das schon vorhandene fieberbläschen mit zahnpasta (sowieso ein grosser fehler) vollgestrichen. dann war ich au...
von appunils
04.02.2013, 12:22
Forum: Zähne & Mund
Thema: Bläschen an der Lippe
Antworten: 2
Zugriffe: 10755

Re: Bläschen an der Lippe

ich denke, dass es sich tatsächlich um herpes handelt. allerdings kein grund zur sorge, der grossteil der menschheit trägt den virus ja in sich. ich denke, dein immunsystem ist genug stark, um die viren erst gar nicht aktiv werden zu lassen, das war also wahrscheinlich ein unglücklicher zufall..^^ d...