Die Suche ergab 3 Treffer

von goscha
08.02.2013, 11:17
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nehme nicht mehr ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: Nehme nicht mehr ab

hallo bertiedas du einen vogel hast das weist du ja!!!!!!bei so einer crasch diät holt sich dein körper das doppelt und dreifach wieder. sicher sind nahrungsergänzungsmittel (wenn es die richtigen sind) hilfreich. dein körper hat nun seine normale energie verbraucht und schützt nun mit aller macht s...
von goscha
08.02.2013, 10:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen mit BCM
Antworten: 2
Zugriffe: 3313

Re: Abnehmen mit BCM

hallo gerdawenn mann es richtig betrachtet und gesunden menschenverstant hat,der weiss das der einzige der gewinnt bei der sache die industrie ist. wenn du einfach deine ernährung umstellst dich bewegst nimmst du automatisch ab. ich habe früher 140kg auf die wage gebracht. heute pentelt mein gewicht...
von goscha
08.02.2013, 09:56
Forum: Speakers Corner
Thema: Neues Fahrrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6651

Re: Neues Fahrrad

hallo alleda ich in meiner freizeit viel fahre (hoppy mässig) und ich am radfahren gefallen gefunden habe,muß ich sagen das warscheinlich das beste rad für deinem mann ein KTM oder GIANT fahrrad als trecking version das beste ist. mann muss natürlich umbedingt auf die richtige rahmen grösse achten. ...