Die Suche ergab 6 Treffer

von meister-kathi
14.03.2013, 19:30
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Rauchen statt Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7139

Re: Rauchen statt Essen?

Ernähren von der Sonne :)
Jaaa das kann ich mir vorstellen!!
von meister-kathi
11.02.2013, 19:07
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Dukan Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

Dukan Diät

Hallo Zusammen ;)

Ich habe zwar schon etliche http://de.wikipedia.org/wiki/Dukan-Di%C3%A4t

Ich hoffe auf eure Antworten!

Kathi
von meister-kathi
11.02.2013, 18:59
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Rauchen statt Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7139

Re: Rauchen statt Essen?

Also ich bin auch Raucherin, aber ich sehe das Rauchen nicht als Ersatz für das Essen!
Dafür ess ich viel zu gerne ;)
Nur leider ist es so, dass die Geschmacksnerven durch das Rauchen in Mitleidenschaft gezogen werden und dadurch der Appetit drunter leidet.
von meister-kathi
11.02.2013, 18:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen mit BCM
Antworten: 2
Zugriffe: 3317

Re: Abnehmen mit BCM

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Abnehm-Methode, aber das Angebot halte ich auch für Geldmacherei.
Es gibt unendlich viele Produkte die das Traumgewicht versprechen und alles kostet so viel Geld..
von meister-kathi
11.02.2013, 18:52
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nehme nicht mehr ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3340

Re: Nehme nicht mehr ab

Hey Bertie..Das hört sich wirklich nicht gut an und finde es auch nicht so toll, dass du die Sache so ins Lächerliche ziehst.Wenn man überhaupt nichts mehr isst, hat man das nachher doppelt und dreifach wieder drauf!!!Und außerdem rutschst du so schneller in eine Essstörung als du dir vorstellen kan...
von meister-kathi
11.02.2013, 18:41
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12045

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Hallo Martin :)Ich habe gerade mit Freude und Respekt deinen Beitrag gelesen und finde es toll wie du die Sache angehst.Leider hast du nicht mehr geantwortet und niemand weiß, wie deine Geschichte ausgegangen ist:(Meine Kilos sollen auch endlich purzeln und dein Beitrag spricht mir wirklich aus der ...