Die Suche ergab 2 Treffer

von tilo
11.03.2013, 15:14
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Was ist bloss los mit mir?
Antworten: 6
Zugriffe: 12405

Re: Was ist bloss los mit mir?

Hallo erdnuckel,
ich denke, dass Stoffwechselprobleme Deine Kreislaufbeschwerden auslösen. Informiere Dich mal über naturzeolith und dessen Wirkung. Alternativ dazu oder auch im Anschluss, kannst Du Dich gerne bei mir melden. (trappertilo@googlemail.com).
LG Tilo
von tilo
11.03.2013, 15:03
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gerstengraspulver
Antworten: 1
Zugriffe: 3062

Re: Gerstengraspulver

Hallo christoph,gerstengraspulver hat ähnlich wie der Schachtelhalm einenhohen Siliziumanteil. Grundsätzlich könnte sich Dein Befinden damit verbessern. Ich rate Dir allerdings zu Natur-Klinoptilolithzeolith. Dann müßtest Du Dein Problem in Griff bekommen. Gerne kannst Du Dich mit mir in Verbindung ...