Die Suche ergab 2 Treffer

von Lena
31.07.2007, 13:39
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 9273

Carrero Zuckerlösung

Ich habe auch immer Flüssigzucker dabei, aber meiner heißt "Carrero Energy direct". Das sind 10 einzelne Beutelchen, die sich leicht im Notfall in den Mund entleeren lassen.Die sind super platzsparend und ich habe eigentlich überall einen dabei, ohne das sie störend sind. Theoretisch kann man mit di...
von Lena
31.07.2007, 13:29
Forum: Diabetes
Thema: Messfehler des Blutzuckergerätes
Antworten: 3
Zugriffe: 7525

Messfehler des Blutzuckergerätes

Hallo,ich bin neu hier auf dem Forum und wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe in einer Umtauschaktion ein neues Blutzuckermeßgerät bekommen und habe dann auch gleich als ich bei mir in der Wohnung war meinen Zucker gemessen. 95mg/dL. Dann habe ich nochmal gemessen und hatte einen...