Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai24
12.03.2013, 15:33
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wasserbett
Antworten: 3
Zugriffe: 11981

Re: Wasserbett

Hallo,

ich denke es ist geschmacks sache. allerdings finde ich die normalen betten immer noch am besten. schau einfach mal bei deinen händler nach. Ich habe mein Bett bei http://www.123matratzen.de/ bestellt.
von Kai24
12.03.2013, 15:29
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase
Antworten: 4
Zugriffe: 11174

Re: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase

Dann kann es auch an der Arbeit liegen. Hattest du es schon mal vor dem Studium?
von Kai24
11.03.2013, 16:08
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase
Antworten: 4
Zugriffe: 11174

Re: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase

Hey,vieleicht solltest du einfach mal zum psy gehen. hast du viel stress gerade arbeit oder studium? ich bin kein schlafexperte aber ich hatte auch eine ganze zeit merkwürdige träum, die waren aber nach einer gewissenphase um treten nur noch selten auf..meist wenn meine frau nicht da ist lol... nee ...