Die Suche ergab 4 Treffer

von Upps
21.03.2013, 14:13
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14075

Re: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?

ich tippe mal auf Aluminiumchlorid :) .. welches Deo hast du den benutzt ? damit mir das auch nicht passiert.
von Upps
21.03.2013, 14:12
Forum: Witze
Thema: Sinnlose Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 14959

Re: Sinnlose Fragen

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."

:D :mrgreen:
von Upps
21.03.2013, 14:11
Forum: Witze
Thema: Fußballerzitate
Antworten: 8
Zugriffe: 16761

Re: Fußballerzitate

Günter Netzer:
Alle wollen an meine Haare!
von Upps
14.03.2013, 11:38
Forum: Frauen
Thema: ausbleibende Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 16780

Re: ausbleibende Menstruation

wie Mitte März ? .. falls SS-Verdacht besteht. ruf einfach an und erklär die Situation. Sie müssen dir innerhalb von 2 Tagen einen Termin geben weil das ein Notfall ist.. Aber vor meiner Menstruation habe ich auch immer Schmerzen im Unterleib..