Die Suche ergab 3 Treffer

von jeyjey
19.03.2013, 14:09
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwanger in den Urlaub?
Antworten: 6
Zugriffe: 10967

Re: Schwanger in den Urlaub?

Wenn deine Frau stressfrei reist und die nötigen Vitalstoffe zu sich nimmt, spricht nicht viel gegen einen Urlaub. Vor allem auf Jod ist in Schwangerschaft zu achten. Darüber hinaus würde ich dir zu ausreichend Folsäure während der Schwangerschaft raten. Das sind wohl mit die wichtigsten Stoffe die ...
von jeyjey
19.03.2013, 13:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41664

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Bei mir kam es ganz unverhofft nach knapp 2 Monaten.Ich denke man kann es nicht so wirklich beeinflussen. Also einfach entspannen und der Rest gibt sich von allein. Sollte ja nicht so schwer sein am Ball zu bleiben. ;)
von jeyjey
19.03.2013, 13:57
Forum: Atemwege
Thema: Satin auch für Allergieker?
Antworten: 1
Zugriffe: 8862

Re: Satin auch für Allergieker?

Mir sind keine Nebenwirkungen bekannt. Welche Allergien hast du denn? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst sprich das ganze mit deinem Arzt ab...