Die Suche ergab 4 Treffer

von Forensik
28.04.2013, 11:34
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Humanes Papillomaviruserreger abwaschbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 9536

Humanes Papillomaviruserreger abwaschbar?

Erstmal möchte ich euch sagen wie gut ich es finde, dass es ein Forum gibt, in dem Experten einem Gesundheitsfragen beantworten. Man möchte ja nicht dauernd zum Arzt rennen, wenn man nur eine Frage hat. Danke Leute :D Ich schwimme gern, und bin dabei auf öffentliche Bäder angewiesen. Die haben aber ...
von Forensik
28.04.2013, 10:35
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Es gibt so Tage...
Antworten: 3
Zugriffe: 9623

Es gibt so Tage...

...da steh ich morgens auf und habe ohne besonderen Grund hämmernde Kopfschmerzen (Kein Kater !). Der Schmerz scheint vorne unter der Stirn zu liegen, manchmal aber nicht so eindeutig. Am nächsten Tag ist alles wieder weg. Hab mich schon auf diversen Seiten, z. B. der hier, informiert. Hab ich Migrä...
von Forensik
27.04.2013, 14:20
Forum: Haut und Haare
Thema: Sehr starker Ausschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 5608

Re: Sehr starker Ausschlag

Xiroi hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und nachdem mir mein http://ekzeme.de, http://www.neurodermitis-hautwissen.de, http://ekzem.net etc. Es gibt diesbezüglich viel Lesestoff im Internet, den man sich auch durchlesen sollte, bevor man zum Arzt geht.

Hab gelesen, dass Hauterkrankungen auch psychosomatische Ursachen, wie z. B. eine Depression, haben können. Weiß jemand mehr?
von Forensik
27.04.2013, 14:00
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16982

Fußgeruch

Hallo, ich glaube das Problem besteht hauptsächlich bei Männern. Grade im Sommer habe ich starken Fußgeruch, trotz luftiger Schuhe etc. Die Tipps von dieser Seite habe ich schon über die Jahre ausprobiert, nur mit mäßigem Erfolg. Was kann man gegen Schweissfüsse machen?
cron