Die Suche ergab 4 Treffer

von jedido
30.04.2013, 07:26
Forum: Orthopädie
Thema: Arme seit Kindheit schief, woher und was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 10571

Re: Arme seit Kindheit schief, woher und was tun?

vllt verkürzte sehnen oder so?
viele kleinstkinder kugel sich unbemerkt den arm aus wenn sie an der hand eines erwachsenen stolpern oder rumgeschleudert werden (im spiel) das bleibt oft unbemerkt oder leichte beschwerden "heilen" recht schnell aber wächst eben manchma doof zusammen
von jedido
30.04.2013, 07:24
Forum: Allergien
Thema: Super, Kratzen, jucken, tränen
Antworten: 6
Zugriffe: 12578

Re: Super, Kratzen, jucken, tränen

ja so eine allergie kann unglaublich plötzlich auftreten, heute noch alles normal, morgen muss man dich nach dem frühstücksbrötchen mit dem notarzt abholn (true story)- am besten zum hautarzt. vllt nur ein bestimmter reizender stoff (waschmittel, shampoo..) oder eine leichte bindehautentzündung? je ...
von jedido
29.04.2013, 17:31
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Stevia als Zuckerersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 6165

Re: Stevia als Zuckerersatz?

ich nutzes gerne aber für kaffee zb isses unerträglich das schmeckt nach lakritze!
von jedido
29.04.2013, 17:30
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 35310

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

huhu
lass doch mal den arzt schauen ob vllt eine fehlbildung der harnwege vorliegt wenn das ganze so oft ist? oder eine immunschwäche (diabetes, hashi usw)