Die Suche ergab 2 Treffer

von Lennart78
27.08.2013, 17:51
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 10763

Re: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

Im Schlaflabor war ich letztes Jahr bereits, ohne Befund.Beim Psychotherapeuthen war ich noch nicht, habe da auch wenig Hoffnung.Denn wenn ich seelische Probleme hätte (und das seit Jahren), warum geht es mir dann gut, wenn ich brav immer so früh zu Bett gehe und wenn ich dann mich nicht daran halte...
von Lennart78
09.05.2013, 10:46
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 10763

Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

Nun muss ich doch über diesen Weg nach Hilfe suchen, hatte gehofft es nicht zu müssen und dass es sich "einpendelt", was leider nicht passiert ist. Es geht um meine Müdigkeit , Erschöpfungsgrad und Kopfschmerzen und das schon recht lange. Früher konnte ich es nicht genau einordnen, aber heute weiß i...