Die Suche ergab 3 Treffer

von GeheimesLeben
17.06.2013, 07:49
Forum: Orthopädie
Thema: Welcher Sport bei Entzündung am Knie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12510

Re: Welcher Sport bei Entzündung am Knie ?

naja mit dem Arzt ist das so eine Sache. War inzwischen bei 3 Ärzten deswegen. Die ersten beiden haben mir quasi nur gesagt, entzündungshemmende Schmerztabletten nehmen und kühlen. Der Dritte nun sagte ich soll das Bein nicht belasten. Aber irgendwie muss man sich doch auch bewegen :-)
von GeheimesLeben
14.06.2013, 10:36
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Stevia als Zuckerersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

Re: Stevia als Zuckerersatz?

ich verwende Stevia seit einigen Monaten zum Backen und hatte bisher noch gar keine Probleme. Einfach ein 10tel der angegebenen Zucker-Menge gegen Stevia austauschen. Das ist super einfach in der Umrechnung, Anwendung und auch der Geschmack lässt überhaupt nicht zu wünschen übrigt. Bisher hat sich z...
von GeheimesLeben
14.06.2013, 10:32
Forum: Orthopädie
Thema: Welcher Sport bei Entzündung am Knie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12510

Welcher Sport bei Entzündung am Knie ?

Hallo zusammen,ich leide bereits seit Dezember an einer leichten Schwellung und Schmerzen leicht schräg unter dem rechten Knie . Erst war ich beim Hausarzt , der mir Iboprofen 600 gegeben hat, die ich 10 Tage nehmen sollte zur Entzündungshemmung. Das hat nix gebracht, deswegen hat er mich zum Ortoph...