Die Suche ergab 2 Treffer

von regina
23.06.2013, 21:44
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Welche Folgen kann lachen nach einer Blinddarm-OP haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 14374

Re: Welche Folgen kann lachen nach einer Blinddarm-OP haben?

Das Problem beim Lachen ist das sich die Bauchmuskeln anspannen. Bei deiner Blinddarm OP wird halt grade dort ein Schnitt gemacht und es kann zu schmerzen kommen. Ich würde dir vorschlagen ein paar Tage aufs Lachen zu Verzichten damit die Wunde wieder gut Verheilt.

Wünsch dir eine gute Besserung
von regina
23.06.2013, 21:34
Forum: Orthopädie
Thema: Ischias
Antworten: 9
Zugriffe: 24933

Re: Ischias

Hallo Kevin, ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich habe selber seit einigen Tagen Ischiasnerv Schmerzen und weiß grade nicht wirklich was ich tun soll. Habe noch Informationen zum Ischias hier bekommen: http://www.ischiasnerv.info/ischias-ischiassyndrome/ hast du auch Übungen gemacht? Hast du Tip...