Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex79
08.08.2007, 20:10
Forum: Atemwege
Thema: Homöopathie gegen Asthma
Antworten: 3
Zugriffe: 6911

Kortisonspray ist nebenwirkungsarm

Eleonore,Sie brauchen gar keine so große Angst vor dem Kortisonspray zu haben, da diese heutzutage wirklich sehr gut verträglich und nebenwirkungsarm sind. Die wirken auch nur lokal auf der Lunge und erreichen gar nicht den Blutkreislauf und wenn, dann nur in verschwindend geringen Mengen, daher kön...
von Alex79
03.07.2007, 10:11
Forum: Atemwege
Thema: Kurzatmig trotz Berotec
Antworten: 3
Zugriffe: 15229

Re: Kurzatmig trotz Berotec

Hi,ich nehme seit Jahren meinen Berotec, aber in letzter Zeit hilft das Ding einfach nicht mehr. Irgendwie nur noch kurzweilig, und dann ists wieder schlimmer.Grad die letzten Wochen hat es mich ordentlich erwischt. Sonst bin ich 2 Wochen mit einem Spray ausgekommen, jetzt reicht der grade mal ne W...