Die Suche ergab 2 Treffer

von Seconded
26.06.2013, 13:42
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Stevia als Zuckerersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 6238

Re: Stevia als Zuckerersatz?

Limonade ist zwar der pure Müll, aber ich mag es einfach zu gerne. Versuche aber dennoch, mich da zu beherrschen. Wie toll wäre es, wenn es eine Limo ohne Süssstoffgeschmack gäbe. Gut, warum sollten die großen marken sich ein Bein ausreißen und ne neue Limo einführen. Das derzeitige zeug verkauft si...
von Seconded
26.06.2013, 13:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33993

Re: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Ich denke, es kann durchaus Sinn machen, welche zu nehmen. Je nach Lebensart und Ernährung mag dies manchen leuten helfen. Persönlich ergänze ich Omega-3 Fettsäuren, da ich kein Fisch esse. Obwohl ich sonst schon zusehe, möglichst abwechslungsreich zu tafeln.