Die Suche ergab 4 Treffer

von Lithad
12.08.2013, 13:21
Forum: Orthopädie
Thema: Ziehender Schmerz im unteren Breich vom Schulterblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 12813

Re: Ziehender Schmerz im unteren Breich vom Schulterblatt

Also bei mir kam es nicht vom Sport, sondern vom Bürostuhl auf der Arbeit. Zu Hause habe ich mir dann ein besseres Modell zugelegt hier und schnell festgestellt, dass es auch auf die richtige Haltung beim Sitzen ankommt. Vielleicht solltest du aber auch zu einem weniger "anstrengenden" Sport wechseln.
von Lithad
08.07.2013, 10:42
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 12556

Re: Rückenschmerzen

Also ich habe jetzt ma ein bisschen rum gesucht und in meinem Bekanntenkreis rum gefragt, wo sie so ihre Stühle her haben. Ich werde jetzt einen hier http://www.lecosys.com bestellen und dann mal sehen. Man sollte auf jeden Fall einen Stuhl haben an dem man alles möglich manuell und auf persönliche ...
von Lithad
03.07.2013, 11:08
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 12556

Re: Rückenschmerzen

Ein Freund hat seinen Bürostuhl hier http://www.lecosys.com/index.php/buerostuehle.html bestellt. Ich werde das auch mal probieren :P
von Lithad
01.07.2013, 13:36
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 12556

Rückenschmerzen

Hallo...ich habe seitdem ich wieder richtig arbeite enorme Rückenschmerzen . Ich bin der festen Überzeugung es liegt an den billigen Bürostühlen. Mein Chef regierte eher abfällig als ich um neue Bürostühle bat. Habt ihr auch schon mal in so einer Situation gesteckt? Was kann ich tun? Ich habe tatsäc...