Die Suche ergab 2 Treffer

von Luca
01.08.2007, 15:51
Forum: Frauen
Thema: Vaginalpilz durch übertriebene Hygiene?
Antworten: 5
Zugriffe: 8778

Andere Intimwaschlotionen

Falls Du eine Intimwaschlotion verwenden möchtest, hätte ich hier noch ein paar andere Vorschläge. Und zwar gäbe es noch Dercomme Femme , Sagella und Liasan Intimwaschlotion.Die Produkte sollten alle am Besten etwas sauer sein, mit einem pH von 4,5 bis 5. Das wird meist mit einem Zusatz an Milchsäur...
von Luca
01.08.2007, 15:36
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Erhöhte Amylase und MCV, was bedeuted das?
Antworten: 2
Zugriffe: 12309

Re: Erhöhte Amylase und MCV, was bedeuted das?

Guten Tag,mein Arzt hat mir heute meinen Laborbogen, mit meinen Blutergebnissen mitgegeben, und ich grübel grade darüber, was die einzelnen Sachen zu bedeuten haben...Unter anderem sind die Amylase und der mcv-Wert erhöht. Weiß hier jemand, was das bedeutet? Bei meinen erhöhten Cholesterin, Triglyc...