Die Suche ergab 11 Treffer

von Patrick01
23.07.2013, 11:15
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Links zum Thema Treppenlifte
Antworten: 1
Zugriffe: 10142

Links zum Thema Treppenlifte

Wie haben vor einiger Zeit einen http://www.treppenlift-rundschau.de/anschaffung/wie-verhalt-man-sich-beim-beratungsgesprach-richtig/

Und noch eine kleine Warnung:
http://www.treppenlift-rundschau.de/anschaffung/gefalschte-kundenbewertungen/
von Patrick01
16.07.2013, 11:44
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Stevia als Zuckerersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 6220

Re: Stevia als Zuckerersatz?

Ich benutze es inwzischen auch zum Süßen vieler Dinge. Allerdings muss man beachten, dass Stevia einen Eigengeschmack hat, der vielleicht nicht jedem gefällt (es schmeckt in etwa nach Lakritze). Bei meinem Kaffee ziehe ich nach wie vor Zucker vor.
von Patrick01
16.07.2013, 11:41
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33508

Re: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Mit Nahrungsergänzungsmitteln kann man viel richtig machen, allerdings noch viel mehr falsch. Wie bereits jemand geschrieben hat, sollte man chemische Mittel meiden und eher zu welchen auf pflanzlicher Basis (z.B. Aloe Vera) greifen. Die chemischen Mittel helfen vielleicht etwas schneller, allerding...
von Patrick01
16.07.2013, 11:37
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Hartnäckige Augenringe!!!+Depression?
Antworten: 3
Zugriffe: 11425

Re: Hartnäckige Augenringe!!!+Depression?

Anstatt die Symptome zu verstecken solltest du lieber versuchen sie zu bekämpfen. Entweder du gehst wirklich mal zum Hautarzt (der dir wahrscheinlich am besten helfen kann) oder du fragst mal in einer Apotheke nach was die dir so empfehlen können.
von Patrick01
16.07.2013, 11:25
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 14294

Re: Schluckbeschwerden

Ich hatte so etwas bisher auch nur in Verbindung mit Halsschmerzen. Wie bereits geschrieben, solltest du das einfach mal von einem Arzt anschauen lassen.
von Patrick01
16.07.2013, 11:18
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16899

Re: Fußgeruch

Ich bin leider auch sehr stark von Fußgeruch betroffen. Wenn ich zu Hause bin laufe ich so viel es geht Barfuß rum um Luft an die Füße zu lassen. Ansonsten habe ich auch so eine Art Deo für meine Schuhe. Was auch wahre Wunder wirkt ist das Wechseln der Socken :D
von Patrick01
16.07.2013, 11:14
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Flecken auf den Füßen
Antworten: 2
Zugriffe: 10774

Re: Rote Flecken auf den Füßen

Ok, vielen Dank. Eigentlich habe ich das in allen Schuhen bzw. Socken. Ich werde mir jetzt einfach mal einen Termin beim Hautarzt geben lassen.
von Patrick01
12.07.2013, 11:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Flecken auf den Füßen
Antworten: 2
Zugriffe: 10774

Rote Flecken auf den Füßen

Hallo,vor allem jetzt wieder an den wärmeren Tagen habe ich wenn ich den ganzen Tag in Schuhen herumgelaufen bin immer so rote juckende Flecken auf den Füßen . Teilweise ist die Haut da auch etwas schuppig. Wenn ich dann einige Tage weniger unterwegs war und zu Hause immer barfuß war, zieht sich der...
von Patrick01
12.07.2013, 11:41
Forum: Allergien
Thema: Hilfe, möglicher Pilz
Antworten: 8
Zugriffe: 13388

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Anstatt dich zu besaufen würde ich dir auch eher empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Der kann dir da am besten helfen :D
von Patrick01
12.07.2013, 11:33
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Symptome eines Bänderrisses?
Antworten: 3
Zugriffe: 11796

Re: Symptome eines Bänderrisses?

Bäumchen hat das eigentlich schon ziemlich gut zitiert. Ich bin beim Trampolin springen mal komisch aufgekommen, worauf mein Bein angeschwollen ist. Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass ich einen Bänderriss habe. Wenn etwas mit starken Schmerzen begleitet anschwellt sollte man generell mal e...
von Patrick01
12.07.2013, 11:25
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 12501

Re: Rückenschmerzen

Ich hatte auch einmal so etwas ähnliches, allerdings nicht auf der Arbeit sondern zu Hause. Nach etwa 2 Stunden Sitzen habe ich auf meinem alten (billigen) Bürostuhl immer Rückenschmerzen bekommen. Habe mir darauf einen neuen Stuhl für etwa 900€ gekauft. Ein hochwertiger Bürostuhl kann wahre Wunder ...