Die Suche ergab 4 Treffer

von Rosa
17.07.2013, 20:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Beruf des Psychotherapeuten
Antworten: 3
Zugriffe: 10975

Re: Beruf des Psychotherapeuten

Hi,wenn Du Heilpraktiker für Psychotherapie werden willst, kannst Du in einer Schule gehen, musst es aber nicht. Es gibt drei oder vier Bücher, die musst Du in und auswendig für die mündliche Prüfung lernen und Fragebögen lernen, um die 28 Fragen der schriftliche Prüfung beantworten zu können.Vorber...
von Rosa
17.07.2013, 20:02
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 2
Zugriffe: 5232

Re: Kolloidales Silber

Wir stellen zu Hause und nur für zu Hause kolloidales Silber selbst her und nutzen es bei Stichen, Herpes, wenn der Hund mit einer Zecke kommt, bei einem Anflug von Grippe...usw.

Ich kann es nur empfehlen

Rosa
von Rosa
17.07.2013, 20:00
Forum: Sucht
Thema: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 14993

Re: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?

Ich hatte das Thema letztes Jahr in meiner Vorlesung. Total spannend aber wissenschaftlich nicht ganz nachweisbar, da der Patient schon eine gewisse Prädisposition für eine Wirkung der Hypmose voraussetzen muss. habe hierzu noch einen spannenden Artikel zu dem Thema gefunden: http://www.hpz.com/hyp...
von Rosa
17.07.2013, 19:58
Forum: Sucht
Thema: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?
Antworten: 8
Zugriffe: 14993

Re: Hilft Hypnose bei Alkohlsucht?

Hiich habe Deinen Beitrag hier gelesen und einen befreundeten Heilpraktiker für Psychotherapie gefragt was man tun kann. Er meinte es gibt verschiedene Typen von Alkoholiker Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta- und Epsilon Trinker. Alle verhalten sich anders. Egal, also der Bekannte meinte, das Alkoholentz...