Die Suche ergab 13 Treffer

von PimpMyShrimp
13.03.2015, 15:03
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Nützliche Weblinks
Antworten: 7
Zugriffe: 5841

Re: Nützliche Weblinks

Hallo, keine Ahnung, ob ich einen Link hier einfach einstellen kann. Aber dafür ist es ja eigentlich da. :-) Ich möchte euch eine interessante Seite zum Thema http://www.homoeopathie-quelle.de/Hier findet ihr viele hilfreiche Infos allgemein zur Homöopathie . Mit Hilfe einer ausführlichen Symptombes...
von PimpMyShrimp
13.03.2015, 14:48
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Bandscheibenvorfall, alternative Behandlungen

Hallo,
naja ehrlich gesagt glaube ich, wenn die anderen Therapie nicht anschlagen, nützen dir alternative Behandlungsmethoden wenig. In welche Richtung denkst du denn da genau?
von PimpMyShrimp
13.03.2015, 14:41
Forum: Haut und Haare
Thema: trockene, juckende Kopfhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: trockene, juckende Kopfhaut

Schau dir mal die Pflegeserie Dermocapillaire von Eucerin an. Die ist speziell gegen eine trockene und juckende Kopfhaut. Erfahrungen habe ich damit zwar nicht, aber ich habe schon mehrere andere Produkte von Eucerin verwendet und war damit sehr zufrieden. Auch von den Inhaltsstoffen ist Eucerin zie...
von PimpMyShrimp
17.09.2014, 13:24
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee ist gesund!
Antworten: 20
Zugriffe: 6162

Re: Kaffee ist gesund!

Ich trinke Kaffee auch sehr gern. Am Morgen eine Tasse um in den Tag zu starten und dann meist nachmittags nochmal eine. Wir haben auf Arbeit eine Jura, da schmeckt der Kaffee sehr lecker. Zu Hause habe ich eine Dolce Gusto, um auch mal ein bisschen Abwechslung zu haben. Cappu und Milchkaffee mag ic...
von PimpMyShrimp
17.09.2014, 13:22
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Normale Bauchschmerzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Re: Normale Bauchschmerzen?

Also ich glaube, dass hier niemand aus der Ferne eine Diagnose stellen kann und will und hier ja größtenteils auch Laien sind. Bauchschmerzen können leider ein Symptom von so vielem sein. Dass die Freundin gleich von so etwas ausgeht, halte ich allerdings für etwas übertrieben, wenn ich es mal so au...
von PimpMyShrimp
17.09.2014, 13:01
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 10500

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe meine Sachen eigentlich nur noch bei TK Maxx. Dort werde ich immer fündig und die Auswahl ist richtig, die Preise für hochwertige Teile einfach super. Früher hatte ich oft bei Otto bestellt, aber mittlerweile ist mir das mit dem Zurückschicken usw. zu aufwendig. Meist bestellt man Sachen ja in mehreren Größen, wo dann einige Sachen immer zurückgeschickt werden. Andere Läden wie H&M, Vero und Co. brauche ich nicht mehr, denn bei TK Maxx gibt es wirklich alles.
von PimpMyShrimp
30.10.2013, 11:33
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Scharlach Behandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

Re: Scharlach Behandlung

Hallo, wahrscheinlich nützt dir meine Antwort nichts mehr, da es ja nun doch schon eine Weile her ist. Aber hilft sie aber anderen Betroffenen. Da es sich bei Scharlach um eine bakterielle Infektion handelt, können diese Bakterien auch nur mit Antibiotika abgetötet werden. Das Einzige was du mit hom...
von PimpMyShrimp
30.10.2013, 10:27
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Helles Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 5029

Re: Helles Blut auf dem Toilettenpapier

Hallo, ja du hast recht. Helles Blut wird meist durch Blutungen im analen Bereich hervorgerufen. Gründe dafür könnten beispielsweise Hämorrhoiden oder Analfissuren , also kleine und meist schmerzhafte Risse in der Schleimhaut. In einigen Fällen kann helles Blut auch in Darmpolypen, Darmdivertikeln (...
von PimpMyShrimp
30.10.2013, 10:12
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: essentiel care
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Re: essentiel care

Was möchtest du jetzt genau wissen? Ob jemand damit Erfahrung hat oder suchst du eine Bezugsquelle in Deutschland?
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, denke auch, dass die Kosmetiklinie hier in Dt. noch sehr unbekannt ist.
von PimpMyShrimp
30.10.2013, 10:03
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 9789

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Aber ich hab danach mit meinem Hausarzt gesprochen und er hat auch gemeint, das dieses Medikament ohne Probleme probiert werden kann.Habe es eine Woche genommen und geschlafen wie ein kleines Kind. Zur Zeit nehme ich es nicht mehr, weil ich es zur Zeit auch nicht brauche. Ob ich es überhaupt wieder...
von PimpMyShrimp
10.09.2013, 11:25
Forum: Sexualität
Thema: Errektionsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 3071

Re: Errektionsproblem

Hm, dann müsstest du es evtl. doch mal mit einem Potenzmittel probieren? Ich kann dir auf jeden fall dieses hier sehr empfehlen und bekommst du auch ganz einfach ohne Rezept ;) Na die optimale Lösung ist das wohl nicht - erstens nicht in dem Alter und zweitens nicht auf dieser Seite. Es gibt Gründe...
von PimpMyShrimp
10.09.2013, 10:45
Forum: Frauen
Thema: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung lohnt?
Antworten: 12
Zugriffe: 4233

Re: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung loh

Ich vermute einfach mal die Werbung wird unter anderem geschaltet, damit das ganze nicht mehr so tabuisiert wird? Genau das denke ich auch, dass es ja bislang immer eine Art Tabuthema war. Allerdings denke ich schon, dass ziemlich viele Frauen davon betroffen sein können, das wundert mich jetzt nic...
von PimpMyShrimp
05.08.2013, 11:57
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 10213

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

Ich denke auch, dass häufig auftretende Blasenentzündungen ärztlich abgeklärt werden sollten. Wenn ich mal darunter leide, was in den letzten Jahre glücklicherweise kaum noch der Fall war, haben mir Uvalysat Bürger Tropfen gut geholfen. Das sind pflanzl. Tropfen auf der Grundlage von Bärentraubenblä...