Die Suche ergab 6 Treffer

von Yuhani
04.08.2014, 12:01
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 10609

Re: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Ich denke meistens ist es Streß oder innere Unruhe , die für Schlafstörungen verantwortlich ist. Aber natürlich trägt ein ordentliches und gesundes Umfeld (Bettwäsche etc.) auch sehr viel dazu bei.zwecks des Humanenergetiker: Das Wissensgebiet der Humanenergetik basiert auf den neuesten wissenschaft...
von Yuhani
20.05.2014, 15:16
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 15521

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Ein bekannter von mir hat sich die Augen in Vietnam lasern lassen. In einer internationalen Klinik dort. Alles bestens, westlicher Standard, keine Probleme gehabt. Und natürlich sehr viel gespaart dabei. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Schief gehen kann überall was.
von Yuhani
27.08.2013, 15:44
Forum: Zähne & Mund
Thema: Fluorid Mengenangabe
Antworten: 3
Zugriffe: 9970

Re: Fluorid Mengenangabe

Ich glaube nicht, dass man diese Mengenangaben zueinander vergleichen kann.Prinzipiell reicht es auch aus wenn du beim kochen etc. fluoridiertes Speisesalz verwendest. Wenn dir das nicht genug ist, dann greif zusätzlich zur vorgeschlagenen Zahncreme. Über das Thema Fluoride in Produkten kann man auß...
von Yuhani
09.08.2013, 12:51
Forum: Orthopädie
Thema: Fitness zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 15748

Re: Fitness zuhause

Wenn ich fertig mit dem Training bin, pack ich ihn einfach in den Keller.
lauf doch einfach so in den Keller und wieder hoch, und das dann 30mal, dann hast du soviel Kalorien verbrannt und was für deinen Rücken getan, da kannst du dir die Anschaffung von so nem Gerät sparen :mrgreen:
von Yuhani
05.08.2013, 14:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 10729

Re: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

hi,also wie du schreibst, warst du wohl schon bei vielen Ärzten, und dass die nichts herausgefunden haben. Ich selber habe auch das Problem, dass wenn ich spät ins Bett gehen, mich am nächsten Tag eine gewisse Müdigkeit und Schlappheit plagt. Ich denke das ist wahrscheinlich bei jedem so, nur bei ma...
von Yuhani
05.08.2013, 14:40
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Mögliche Koffein-Unverträglichkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 10940

Re: Mögliche Koffein-Unverträglichkeit?

Hallo,auch mich würde diese Frage interesieren.Ich habe nach über einem Jahr Kaffee-Abstinenz nun seit ein paar Tagen wieder angefangen Kaffee am morgen zu trinken. Nun musste ich feststellen, dass ich danach immer schnell auf Klo muss und mich auch über mehrere Stunden ein leichtes Schwindelgefühl ...