Die Suche ergab 2 Treffer

von svenja51
22.08.2013, 14:11
Forum: Frauen
Thema: Blasenentzündung-hartnäckig
Antworten: 23
Zugriffe: 35308

Re: Blasenentzündung-hartnäckig

Hey ich hatte früher auch immer sehr viele Blasenentzündungen, so dass ich als Kind schon operiert wurde. Allerdings ist es erst nach der Pubertät besser geworden. In der Zwischenzeit bekomme ich eine Blasenentzündung nur noch sehr selten.Ich habe damals verschiedene homöopathische Tropfen genommen,...
von svenja51
07.08.2013, 11:43
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 10128

Hallo Zusammen

Hallo, ich bin Svenja und habe mich heute erst hier angemeldet.Ich bin nach Berlin gezogen und beschäftige mich inzwischen viel mit den Methoden von Heilpraktikern.Ich finde das ist besser, als einfach irgendwelche Schmerztabletten zu nehmen, ohne das Problem wirklich erkannt zu haben. Auch wenn ich...