Die Suche ergab 11 Treffer

von maho
19.08.2013, 16:13
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 1332

Re: Falten behandeln lassen

Hyaluron ist großer Quatsch - mein bester Freund ist Dermatologe und versteht die Welt nciht mehr. Aber er spritzt es auch - aber rät immer mehr davon ab. Es ist besser in der Orthopädie, als Schmierstoff bei Gelenken einzusetzen. Hatte mich schon gewundert, denn ich kannte Hyaluronspritzen bisher ...
von maho
19.08.2013, 15:57
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Dirndl fürs Oktoberfest
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Re: Dirndl fürs Oktoberfest

In diesem Fall würde ich auch vom Internet abraten. Gerade bei einem Dirndl kommt es ganz entscheidend auf die richtige Passform an. Wenn die Maße auch nur gering abweichen, sitzt es nicht richtig, wirft an den falschen Stellen Falten oder beult aus und die ganze Wirkung ist dahin. Abgesehen davon, ...
von maho
16.08.2013, 15:25
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 4104

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Regenwolke hat geschrieben:Hi.
...in die Stadt bummeln. Idealerweise mit ner Freundin und viel Zeit ;) .
...und einem vollen Konto. :D
von maho
14.08.2013, 16:51
Forum: Speakers Corner
Thema: Neues Fahrrad
Antworten: 9
Zugriffe: 1598

Re: Neues Fahrrad

Ja, GIANT-Räder sind die besten. Ich habe meines gebraucht (ca. 3 Jahre alt) vom Bruder einer Freundin gekauft und bin damit 12(!) Jahre viel und fröhlich durchs Leben gefahren. Danach hat es sich dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, denn die nötigen Reparaturen wären teurer gewesen a...
von maho
14.08.2013, 16:47
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 4104

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich muss zugeben, ich bin auch eine Verfechterin der altbewährten, traditionellen Methode, nämlich in ein Geschäft gehen und die Sachen anfassen und anprobieren. :D Eine Freundin hat gerade das schlimmstmögliche Szenario erlebt, als sie sich ein Cocktailkleid online bestellt hat. Sie war auf eine Ho...
von maho
13.08.2013, 16:38
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Lachen hilft Heilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: Lachen hilft Heilen

Ihr habt recht, manchmal kann es so einfach sein. Es ist ja schon ewig bekannt, dass Menschen mit einer positiven Grundeinstellung (und die unterstelle ich allen, die viel und gerne lachen einfach mal) seltener unter chronischen Krankheiten leiden und sich schneller von Infekten erholen. Das Problem...
von maho
13.08.2013, 16:20
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?
Antworten: 11
Zugriffe: 1819

Re: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?

Actimel ist wirklich ein super Beispiel für erfolgreiche Werbung, denn selbst erste Zweifel an der Wirksamkeit haben dem Ansehen der Marke lange nicht geschadet. Erst der Preis von Foodwatch hat es geschafft, das blinde Vertrauen in die angeblich so gesunde Pampe, in Frage zu stellen. Hier habe ich ...
von maho
13.08.2013, 16:06
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Hallo an alle

Ich bin Martina, 39 Jahre alt und habe schon oft hilfreiche Antworten über dieses Forum gefunden. Nun habe ich mich angemeldet, weil ich auch gerne anderen helfen und mitdiskutieren möchte.

Viele Grüße
maho
von maho
12.08.2013, 16:50
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Burn-out unter 40?

Ich denke, dass es auch in seinem Alter möglich ist, an Burn-Out zu leiden. Diese Krankheit trifft meist Menschen, die von der Persönlichkeit her dazu neigen. Zum Beispiel indem sie sich zu viel aufbürden, zu hohe Maßstäbe an ihre eigene Leistung anlegen, sich keine Auszeiten von der Arbeit gönnen, ...
von maho
12.08.2013, 16:44
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 2545

Re: Zucken im Auge

Ein zuckendes Auge habe ich auch seit vielen Jahren immer mal wieder. Es taucht immer in anstrengenden Lebensphasen auf und verschwindet, sobald ich wieder entspannt bin. Bei mir ist es manchmal so stark, dass man es wirklich leicht sehen kann. Habe das vor einigen Jahren bei verschiedenen Ärzten (z...
von maho
12.08.2013, 16:37
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Achtung Süßstoffe
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Re: Achtung Süßstoffe

Ja und nein. Zuckerersatzstoffe bringen den Insulinspiegel zum Ansteigen. Wenn nun also jemand über den Tag verteilt regelmäßig Cola light drinkt oder zuckerfreie Bonbons isst, geht der Körper nicht in die Fettverbrennungsphase über. Das ist für alle wichtig, die abnehmen wollen. Zunehmen wird man v...