Die Suche ergab 2 Treffer

von silv_93
16.08.2013, 11:29
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Heilende Massage gegen Schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10699

Re: Heilende Massage gegen Schmerzen

Hey Basti, danke für die schnelle Antwort! Bin echt überrascht.
Ich schau mir das mal an danke. Ich hab meinen Therapeuten schon mal gefragt und er hat mir da nicht wirklich was vernünftiges sagen können. Ich werde einfach mal beim Arzt nachfragen.
von silv_93
16.08.2013, 11:07
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Heilende Massage gegen Schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10699

Heilende Massage gegen Schmerzen

Hey! Bin neu hier und wollte mal fragen, ob es eigentlich sinn macht, wenn ich ständig Rückenschmerzen habe und bereits in Physiotherapie bin (die aber bisher nicht viel geholfen hat), wenn ich jetzt zusätzlich noch medizinische Massage besuche? Gibt es sowas überhaupt bzw könnte mir jemand ein biss...