Die Suche ergab 5 Treffer

von thorsten-sch
26.08.2013, 09:40
Forum: Augen
Thema: Sonnenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 10930

Re: Sonnenbrille

Kann mir da keiner helfen?
von thorsten-sch
23.08.2013, 09:43
Forum: Augen
Thema: Sonnenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 10930

Sonnenbrille

Gibt es bei der Wahl einer http://www.fid-gesundheitswissen.de/augenheilkunde/kaufen-sie-die-richtige-sonnenbrille/105051671/)

Gehen die Blendschutzkategorien wirklich nur bis 3 oder gibt es auch noch eine strengere Kategorie?
Und ist ein UV-400 Schutz ausreichend, oder muss es mehr sein?
von thorsten-sch
22.08.2013, 09:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Vater mit 49?
Antworten: 8
Zugriffe: 15048

Re: Vater mit 49?

Denke da spricht nix gegen, solange der Vater 49 ist, wäre die Mutter so alt wäre das gesundheitlich bedenklich bzw. gar nicht mehr möglich (Ja, unfair ist die Welt). Grundsätzlich spricht natürlich gegen ältere Väter, dass das Kind dann weniger lang seine Eltern hat, andererseits ist man reifer, ha...
von thorsten-sch
21.08.2013, 10:44
Forum: Orthopädie
Thema: Fitness zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 15704

Re: Fitness zuhause

Ich finde Mini-Stepper grundsätzlich sehr gut, hatte auch mal einen aber der war nach ein paar Monaten schon defekt. Das war aber auch das billigste was man auftreiben konnte. Denke einer von Kettler sollte da schon deutlich länger halten ;)
von thorsten-sch
19.08.2013, 11:34
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 14225

Re: Schluckbeschwerden

Also ich habe fast den gesamten Winter durch Schluckbeschwerden, habe dann den hinteren Bereich des Mundes entzündet, kurz vor den Mandeln. Ich nehme immer Hexoral (Desinfektionslösung) oder ein Spray (Locabiosol) und dazu bei Bedarf Schmerztabletten.War deshalb auch schon bei verschiedenen Ärzten. ...