Die Suche ergab 10 Treffer

von Nudasa
20.11.2013, 11:00
Forum: Allergien
Thema: Forschung - Fragebogen
Antworten: 1
Zugriffe: 9934

Re: Forschung - Fragebogen

der LInk funktioniert nicht. Kannst du nochmal hochladen?
von Nudasa
20.11.2013, 10:48
Forum: Speakers Corner
Thema: Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?

Hallo, bei mir zu Hause wird ein normales Handtuch benutzt, was alle 2 Tage mit einem frischen Handtuch ausgewechselt wird. Papierhandtücher benutze ich nur bei der Arbeit, die machen die Hände trocken und sind am hygienischen. Bei der Arbeit steht auch ein Wärmehändetrockner, den benutze ich überha...
von Nudasa
20.11.2013, 10:02
Forum: User stellen sich vor
Thema: Guten Abend =)
Antworten: 1
Zugriffe: 8864

Re: Guten Abend =)

Hi, freue mich auch. Wünsche dir viel Spaß in dieser Gruppe.
Bin nur selten hier aber macht wirklich Spaß.
von Nudasa
20.08.2013, 14:22
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16899

Re: Fußgeruch

Kannst du das Problem mal genauer erklären. Gehst du auf Wanderreisen, trägst du für mehrere Tage dieselben Socken oder treibst du Sport. Fußgerüche können durch unterschiedliche Faktoren entstehen. Wenn du wandern gehst, würde ich die passenden Sportsocken für die Lauf- und Bergsteigtouren oder was...
von Nudasa
20.08.2013, 14:03
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22339

Re: Wellness Tirol

In Südtirol wurde ich vor Kurzem auf dieses wunderschöne Gardena Hotel aufmerksam gemacht, das für Familienreisen und Wellness-Liebhaber besonders interessant ist. Das kann ich euch auch empfehlen.
von Nudasa
20.08.2013, 14:00
Forum: Orthopädie
Thema: Fitness zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 15778

Re: Fitness zuhause

Ich bevorzuge das klassische Training mit Crunches, Liegestützen und einigen Gymnastikübungen und dafür braucht man nicht zwangsweise Geräte.
von Nudasa
20.08.2013, 13:05
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 45641

Re: Hausstaub

Auf dem Markt gibt es derzeit verschiedene Modelle für den Staub- und Haarallergiker. So wurden bei der BSH speziell für Tierhaare Staubsaugergeräte entwickelt, die dank der Borsten auf schwierigen Stellen wie Polsterteppichen, die Staubpartikel aufsaugen. Meine persönliche Empfehlung zusätzlich zu ...
von Nudasa
20.08.2013, 12:48
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 35367

Re: Gesund leben !?!

Die Gesundheitsfrage stellt sich schon bei der Ernährung ein. Und da stelle ich mir beispielsweise die Frage, wieviel Fleisch ich eigentlich pro Woche zu mir nehme (egal ob roh oder in der Bratpfanne etc.) Denn mehr als 600g Fleisch sollte meiner Meinung nach nicht eingenommen werden. Dann macht es ...
von Nudasa
20.08.2013, 12:45
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee Muntermacher?
Antworten: 3
Zugriffe: 5662

Kaffee Muntermacher?

Ich habe in einer australischen Studie mal gelesen, dass nach dem unmittelbaren Training die Zunahme von Koffein zur beschleunigten Förderung des Glykogens führt, was die Regeneration fördert. Ist Kaffee auf diese Weise doch ein Muntermacher? Und was haltet ihr von Kaffee allgemein?
von Nudasa
20.08.2013, 12:42
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14567

Re: Lasik und Lasek

Es gibt jetzt auch günstigere Anbieter auf dem Markt. aber ob sie wirklich was taugen, muss von den bisherigen Patienten in Erfahrung gebracht werden. Wie siehts mit Nebenwirkungen aus?