Die Suche ergab 43 Treffer

von Annak
18.11.2013, 14:40
Forum: Orthopädie
Thema: Reck mit Schulterschiefstand?
Antworten: 2
Zugriffe: 11306

Re: Reck mit Schulterschiefstand?

Hi, kenne einen guten Sportmediziner der dir da vielleicht helfen könnte. Er hat seine Klinik in Köln aber du kannst ihn ja mal anrufen. Hier ist seine Homepage und 02211688330 ist seine Nummer.

Viel Glück ;)
von Annak
18.11.2013, 11:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Der richtige Schulranzen zur Einschulung
Antworten: 4
Zugriffe: 5205

Re: Der richtige Schulranzen zur Einschulung

Scout oder auch McNeil sind da echt gut. 4You und Eastpack sind eher was für Ältere.
von Annak
14.10.2013, 12:50
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Ständige Schmerzen in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 13800

Re: Ständige Schmerzen in den Beinen

Hi :D
Ich kennen einen Arzt der dir vielleicht helfen könnte. Er ist sehr renommiert und setzt auch gern Alternative Methoden ein. Ich geb dir mal seine Nummer und seine Web-Adresse. Kannst dir ihn ja mal anschaun: http://www.bonesandbrain.de/ und 02211688330.

Viel Glück :D
von Annak
10.10.2013, 10:35
Forum: Orthopädie
Thema: Ständig Schmerzen nach Ganglion-OP im Handgelenk
Antworten: 1
Zugriffe: 11272

Re: Ständig Schmerzen nach Ganglion-OP im Handgelenk

Vielleicht suchste dir mal nen anderen Orthopäden. Hier in Köln gibt es einen ziemlich guten.
Ich kann dir ja mal Website und Nummer da lassen: http://www.bonesandbrain.de/ und 02211688330

LG Anna
von Annak
09.10.2013, 13:28
Forum: Frauen
Thema: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung lohnt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14657

Re: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung loh

Hör auch oft von solchen Fällen innerhalb meines Bekanntenkreises
von Annak
09.10.2013, 13:16
Forum: Witze
Thema: Sinnlose Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 14850

Re: Sinnlose Fragen

Warum ist ein Elefant groß, grau und rau?

Wäre er klein, weiß und glatt wäre er ein Aspirin
von Annak
08.10.2013, 14:14
Forum: Männer
Thema: Diabetes und Kamagra
Antworten: 5
Zugriffe: 15590

Re: Diabetes und Kamagra

Geh in die Apotheke und frag nach, ich glaub aber das es bei Diabetikern geht
von Annak
08.10.2013, 14:12
Forum: Medikamente
Thema: Prolong seroquel
Antworten: 1
Zugriffe: 8919

Re: Prolong seroquel

Nehm es selber und es hilft sehr gut, nur zu viel davon sollte man nicht nehmen.
von Annak
08.10.2013, 14:10
Forum: Speakers Corner
Thema: Heimsportgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

Re: Heimsportgeräte

Crosstrainer sind echt cool. Ich mag die Dinger
von Annak
07.10.2013, 16:06
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ein Hallo an alle!
Antworten: 1
Zugriffe: 7781

Re: Ein Hallo an alle!

Hi Britta viel Spaß hier :D
von Annak
07.10.2013, 16:05
Forum: Sexualität
Thema: Zu große Schamlippen
Antworten: 5
Zugriffe: 12494

Re: Zu große Schamlippen

Naja, sowas muss dir doch nicht peinlich sein.
Lass dich doch einfach mal von dem Arzt da beraten, das ist doch nichts schlimmes.
von Annak
07.10.2013, 16:03
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Eingerissene Mundwinkel
Antworten: 1
Zugriffe: 9097

Re: Eingerissene Mundwinkel

Klingt so ein bisschen wie ne Hautkrankheit. Und du hast immer das Recht zum Arzt zu gehn, das ist immerhin denen ihr Job.
von Annak
05.09.2013, 11:56
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Liegt es am Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 11262

Re: Liegt es am Bett?

Ich würd mich erstmal untersuchen lassen um zu sehn ob es wirklich am Bett liegt.

Ich kenn da einen grandiosen Arzt in Köln, Dr Böttenberg. Der kennt sich mit solchen Dingen bestens aus. Du kannst dich ja mal bei ihm melden: http://www.bonesandbrain.de/

Wünsche dir viel Glück ;)
von Annak
04.09.2013, 10:43
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 36657

Re: Apothekerwitze

Die sind richtig klasse :D
von Annak
04.09.2013, 10:17
Forum: Witze
Thema: Fußballerzitate
Antworten: 8
Zugriffe: 14260

Re: Fußballerzitate

Franz Beckenbauer:

"Wir können doch jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken."