Die Suche ergab 12 Treffer

von Miago
05.06.2014, 14:17
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45932

Re: Katzenallergie?

Bei Katzenallergie hilft ein guter Allergiker Staubsauger. Weil die Katzenhaare die Allergene beinhalten. Je mehr Allergene weg gesaugt werden, desto geringer die Allergie. Die beutellosen Staubsauger von Bosch sind da ganz gut. http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger.htmlNachteil: Hohe...
von Miago
20.11.2013, 00:06
Forum: Speakers Corner
Thema: Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?

Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?
a) Papier
b) Handtuch
c) Händetrockner
von Miago
20.11.2013, 00:02
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 29543

Re: Wie nimmt man richtig ab?

^^Richtig abnehmen ist nicht mal so einfach. Sport und Ernährung ist wichtig...da gibt es schon diverse Informationen. Wichtig ist auch das man den Willen dazu hat und die Ziele formuliert hat. Also viele wollen nicht abnehmen sondern "interssieren" sich nur dafür ohne etwas zu machen. Wundern sich ...
von Miago
19.11.2013, 23:55
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 32971

Re: Seniorenresisdenz

ich finde, dass es einen Unterschied gibt zwischen „Altenheim“ und „http://www.augustinum.de seit 2012. Sie hat ihre Wohnung mit eigenen Möbeln und privaten Sachen. Unmittelbar an der Wohnung ist ein Pflegedienst, der die Senioren bei Problemen unterstützen kann. Es gibt z.B. einen Wäsche- und Reini...
von Miago
23.09.2013, 09:06
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: neues Mountainbike
Antworten: 12
Zugriffe: 16225

Re: neues Mountainbike

Hallo Gerda, als aktiver Sportler kann ich bestätigen, dass der Gang zum Fitnessstudio nach einem Jahr immer schwerer geworden ist. Es macht kein Spaß und man kann sich irgendwann nicht mehr motivieren hinzugehen. Als habe ich mir vor einiger Zeit auch ein Trek Bike zugelegt (www_liquid-life.de/fahr...
von Miago
25.08.2013, 23:08
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen ! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 9674

Re: Hallo zusammen ! :)

Willkommen. :D
von Miago
25.08.2013, 23:05
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 33959

Re: Gesund leben !?!

Gesund leben bedeutet für mich bewusst leben. D.h. regelmäßig Sport machen und ausgewogen Ernähren. Mich über Gesundheitsthemen zu informieren (wie hier: http://gesundheit-magazin.org) und auf dem Körper hören. Krankheiten so gut wie möglich ohne Medikamente bekämpfen- Wichtig ist für mich die Gesun...
von Miago
25.08.2013, 22:15
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 16101

Re: Burn-out unter 40?

Burn out kann jeden treffen. Ich habe eine bekannte die ist mit 30 an Burn Out erkrannt. Der Arbeitsstress und die täglichen Anforderungen waren zu viel. Sie ist mit der Situation und krank geworden. Ist schon krass das man unter 40Jahren schon einen Burn Out bekommt. Ist mittlerweile fast schon ei...
von Miago
25.08.2013, 22:00
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 10146

Re: Hallo Zusammen

Hallo Svenja, ich bin auch neu hier. Finde das Forum super interessant. Hast du auch einen Blog wo man nachlesen kann? :D Ich habe neulich einen Gastartikel über "Alternative Therapien bei http://gesundheit-und-wellness.com/ geschrieben. Es sind einige Blogger auf Frag-dich-gesund.de unterwegs. Viel...
von Miago
25.08.2013, 21:44
Forum: Sexualität
Thema: Errektionsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 12611

Re: Errektionsproblem

Hallo Sebastian,

hast du in der letzten Zeit Stress gehabt? Uni? Familie? etc.
Das tägliche onanieren schadet nicht! Aber das ständige konsumieren von Porno kann deiner Fantasie mit deiner Partnerin Schaden.

LG
von Miago
25.08.2013, 21:08
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 45395

Re: Hausstaub

Die Staubsauger von Siemens super. Ich besitze auch einen und er hat ordentliche Saugkraft.