Die Suche ergab 65 Treffer

von AliGator86
23.02.2015, 16:40
Forum: Speakers Corner
Thema: Marfan Syndrom erkennen?
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Marfan Syndrom erkennen?

Ich weiß nicht genau wohin damit aber ich wollte mal etwas zu dem Marfan Syndrom in Erfahrung bringen.Ich habe ein wenig was darüber gelesen und zur folgendem habe ich auch eine Frage. Es gibt viele http://www.marfansyndrom.org/ Es trifft einiges davon auf mich zu, ich bin zwar kein Hypochonder oder...
von AliGator86
20.02.2015, 15:12
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Übelkeitsgefühl
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Re: Übelkeitsgefühl

Eine Ursache liegt doch schon auf der Hand: Lass es einfach mit dem Alkohol.Dann nimm doch ein alkoholfreies Bier oder Ähnliches aber wie du siehst verträgst du es anscheinend nicht...Ingwer soll gegen Übelkeit helfen, vlt mal jeden Tag ein paar Tassen Tee trinken oder dein Essen damit großzügig wür...
von AliGator86
18.02.2015, 14:53
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Was tun bei Muskelschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Re: Was tun bei Muskelschmerzen?

Sami22 hat geschrieben:Hallo,

was kann man tun, wenn man immer wieder so lästige http://www.chinin.net/
Hier stehen weitere Infos zur Wirkung und Einnahme sowie Herkunft und Gewinnung.
Vielleicht kannst du dann endlich besser schlafen.

Was man natürlich auch bedenken muss sind eventuelle Stresssituationen. Auch die können auf den Körper schlagen.
Würdest du sagen, dass dein Leben momentan sehr anstrengend ist?
von AliGator86
17.02.2015, 13:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 5212

Re: Pickel bekämpfen

http://www.basaliom.org/ Es handelt sich dabei um Hautkrebs. Wobei das die
häufigste Form ist und- früh entdeckt auch behandelt werden kann.
Meines Wissens ist es daher nötig auch regelmäßig eine
Vorsorgeuntersuchung zu machen.
von AliGator86
27.01.2015, 17:28
Forum: Männer
Thema: Lieblingspotenzmittel markenunabhängig
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Lieblingspotenzmittel markenunabhängig

Um ehrlich zu sein habe ich kein Lieblingspotenzmittel, was wohl daran liegt das ich keinerlei Probleme habe (noch nicht... toi toi toi) und wenn man sich mal die Nebenwirkungen der Mittel ansieht werde ich wohl auch nicht zu einer Einnahme tendieren. Lies sie doch mal selber, vielleicht vergeht dir...
von AliGator86
22.01.2015, 12:17
Forum: Speakers Corner
Thema: Jahrbuch für die Familie
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Jahrbuch für die Familie

Hallo, ich weiß, dass meine Oma damals die Familie immer fotografiert hat. Sie hat von jedem immer ein Foto gemacht. So konnte man immer sehen wer die Vorfahren waren und wie es damals war. Ich finde sehr schade, dass das heute kaum noch eine Familie macht. Ich kenne keinen der sein Leben fest hält ...
von AliGator86
09.01.2015, 10:52
Forum: Speakers Corner
Thema: Welche GKV ist die beste?
Antworten: 0
Zugriffe: 650

Welche GKV ist die beste?

Hallo zusammen,ich würde mal gerne eure Erfahrung in Anspruch nehmen, es geht mir, wie im Titel ja schon steht um Gesetzliche Krankenversicherungen. Ich würde in erster Linie gerne mal wissen was ihr zu der IKK sagt? Ich habe schon viel Gutes gehört und auch deren Internetseite ( https://www.ikk-sue...
von AliGator86
26.11.2014, 16:37
Forum: Zähne & Mund
Thema: Bleaching Methoden
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Bleaching Methoden

Hallo alle zusammen,ich möchte gerne meine Zähne etwas aufhellen lassen und stehe gerade vor der Entscheidungwelchen weg ich gehen möchte. Da mein Zahnschmelz schon leicht angegriffen ist möchte ich eine sanfte aber auch nachhaltige Methode wählen, die den Zahn halt nicht weiter angreiftjedoch lange...
von AliGator86
26.09.2014, 08:16
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Normale Bauchschmerzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Re: Normale Bauchschmerzen?

Gute Besserung.
LG
von AliGator86
23.09.2014, 07:52
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Brauche dringend Rat/ Magen/Füße ect.

Ich würde dir raten dich mal von Grund auf durchchecken zu lassen, beim Magen würde ich dir zu Grapefruit Konzentrat raten ich habe hier mal gelesen, das dies sehr gut für den Magen sein soll (Das Extrakt der Grapefruit soll den Magen beruhigen, wie es um die Wirksamkeit steht ist mir leider nicht b...
von AliGator86
16.09.2014, 12:34
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magen-Darm Grippe
Antworten: 0
Zugriffe: 851

Magen-Darm Grippe

Hallo,ich liege momentan wegen einer Magen - Darm Grippe flach, ich habe gehört das Pektin, laut Zitat Die Schale der Grapefruit gilt als wichtigster Lieferant des Quellstoffs Pektin. in der Schale der Grapefruit enthalten ist.Pektin soll, in der Lage sein Giftstoffe zu binden um den Magen-Darm Trak...
von AliGator86
11.09.2014, 22:20
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 1946

Re: Hobbys

Also ich organisiere doch regelmäßig für alle möglichen mir bekannten Leute und dessen Freunde spezielle Partys bei mir im Bootsschuppen, dort kann es dann auch mal richtig zur Sache gehen. Wenn Geburtstage anstehen organisieren wir dort auch gerne mal Mottopartys, bei der letzten sollten wir uns mö...
von AliGator86
08.09.2014, 13:03
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Allergien mit Veganer Ernährung vorbeugen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Allergien mit Veganer Ernährung vorbeugen?

Hallo,ich wollte mal fragen ob es Statistiken über Veganer oder Vegetarier gibt, die die Gesundheit betreffen. Ich höre eigentlich immer beides. Auf der einen Seite sollen die Menschen häufiger krank werden, da sie in gewisser Weise eine "Mangelernährung" in bestimmten Bereichen aufweisen. Das soll ...
von AliGator86
02.09.2014, 21:01
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Krebszahlen verheimlicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Krebszahlen verheimlicht?

Wie kann es sein, dass ich eine einfach Frage bei Google eingebe, auf keiner Seite eine Zahl finden kann?Wie viele Menschen haben Krebs ?Alles was ich finden kann sind kleine Zahlen, die lediglich den Zuwachs beschreiben.Da diese Zahl weitaus kleiner sein dürfte als die Zahl der erkrankten, wundert ...
von AliGator86
28.08.2014, 14:06
Forum: Speakers Corner
Thema: Blutdruckmessgerät BM58
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Blutdruckmessgerät BM58

Ich habe hier ein video über das im Titel stehende Blutdruckmessgerät gefunden.hier der Videolink Ich wollte mal gerne wissen ob dies schon jemand in Benutzung hat, denn ich würde es mir schon gerne holen da es die gemessenen Daten abspeichert. Leider habe ich keine genaueren Informationen einsehen ...
cron