Die Suche ergab 22 Treffer

von Bunnon
27.02.2014, 23:59
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 30374

Re: Zucken im Auge

Das kommt vom Stress!!! Entspann dich mal ne Runde!
von Bunnon
27.02.2014, 23:57
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarzt Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 13761

Re: Zahnarzt Versicherung

Als alternative, zu patrickks antwort, kannst du dich auch auf http://www.zahnzusatzversicherung-tests.de/ informieren. Viel Erfolg 8)
von Bunnon
22.01.2014, 10:16
Forum: Allergien
Thema: Morgens Allergie?
Antworten: 10
Zugriffe: 17395

Morgens Allergie?

Gibt es morgen irgendwelche Staubarten oder Gräser, die dann schlimmer blühen?Denn ich muss morgens immer ganz schlimm niesen und je früher ich aufstehe, umso schlimmer ist es. Im Laufe des Tages hört es dann immer auf. Aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Woran könnte das liegen?
von Bunnon
21.01.2014, 10:53
Forum: Männer
Thema: Chlamydientest?
Antworten: 5
Zugriffe: 12434

Re: Chlamydientest?

Auf jeden Fall zum Arzt. Jeder Gynäkologe macht das doch mit Sicherheit. Wenn der Test dann positiv ausfällt ist sie wenigstens direkt beim Arzt und die können ihr dann auch gleich helfen!
von Bunnon
21.01.2014, 10:51
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 30374

Re: Zucken im Auge

Ich kenne das auch und es liegt bei mir, wie die meisten User hier auch schon gesagt haben, an Magnesiummangel. Allerdings tritt das Zucken ei mir nur sehr selten auf und dauert auch nicht sehr lange an. Ich würde mal versuchen, regelmäßig Magnesiumtabletten zu nehmen und wenn es dann nicht besser w...
von Bunnon
18.01.2014, 11:47
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Bettnässen, bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 11872

Re: Bettnässen, bitte um Hilfe...

Ich würde dir auch empfehlen in ein Schlaflabor zu gehen. Ich weiß, dass das sehr unangenehm ist, aber das ist doch eine gute Möglichkeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Vor allem, wiel du schon alles andere versucht hast...
von Bunnon
17.01.2014, 09:53
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12566

Re: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Hast du mal was dagegen unternommen?Denn das kann ganz schön auf die Stimme gehen. Wenn du das einem Arzt erzählst verschreibt er dir mit Sicherheit sofort Logopädie Stunden!
von Bunnon
15.01.2014, 11:19
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 35156

Re: Gesichtspflege?

Ich nehme einfach Nivea Soft für Körper und Gesicht und bin damit sehr zufrieden. Ja, ich bin ein Mann und creme mich trotzdem ein,was ich völlig in Ordnung finde, denn auch ich will keine trockene Haut haben :)!
von Bunnon
10.01.2014, 09:31
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12566

Re: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Du solltest mal zum Logopäden gehen, denn das ist nicht normal und kann gefährlich werden. Permanente Heiserkeit strengt die Stimmbänder extrem an. Lass da echt mal gucken. Das klingt nicht gut....
von Bunnon
10.01.2014, 09:30
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Fingerspitzen verfärben sich weiß?
Antworten: 8
Zugriffe: 12810

Re: Fingerspitzen verfärben sich weiß?

Wow, so was habe ich auch noch nie gehört. Ich hätte auch auf eine Durchblutungsstörung getippt, aber die starken Schmerzen sind ungewöhnlich. Warst du mal beim Arzt?Ich hoffe doch schon....Erzähl doch mal, was es war, wenn du mehr weißt!
von Bunnon
09.01.2014, 10:12
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes und Potenzmittel ???
Antworten: 12
Zugriffe: 18865

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Was?Ich wusste gar nicht,dass man keine Potenzmittel nehmen soll, wenn man Diabetis hat. warum nicht?
von Bunnon
08.01.2014, 08:38
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16711

Re: Rauchen

E-Zigaratten können schon helfen, aber gesund sind die auch nicht. Die enthalten auch schädliche Stoffe...also cih weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, um mit dem Rauchen aufzuhören....
von Bunnon
08.01.2014, 08:37
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 15161

Re: schönere Haut und schönere Haare

Vitamine können natürlich unterstützend helfen. Aber nicht rauchen, wenig Alkohol und eine gesunde Ernährung sollten natürlich trotzdem vorhanden sein. Sonst helfen die ganzen Tabletten auch nichts...
von Bunnon
07.01.2014, 08:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Verbrannt- was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 15595

Re: Verbrannt- was tun?

Das ist zwar schon ne Weile her, dass du dich verbrannt hast, aber dieser Tipp ist super. Einfach Honig drauf machen. Anfang muss man kurz durchhalten, da es noch ca. 1 Minute lang brennt. Aber ab dann hilft es super gut und nimmt den Schmerz!
von Bunnon
07.01.2014, 08:34
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 69578

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Nein Neurodermitis ist nich ansteckend. Es muss wohl, wie die meisten hier schon gesagt haben eine allergische Reaktion auf irgendwas sein. Ich würde auch mal zum Arzt gehen.