Die Suche ergab 5 Treffer

von vivie
03.09.2013, 10:39
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 12856

Re: Falten behandeln lassen

Also Hyaluronsäure hat bei mir auch viel gebracht. Habe auf meine Tränensäcke spritzen lassen. Diese sind jetzt extrem straff und sieht sehr natürlich aus. Viel viel viel besser als eine Botoxbehandlung. ;)
von vivie
03.09.2013, 10:33
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Grün-gelblicher Durchfall
Antworten: 1
Zugriffe: 11835

Re: Grün-gelblicher Durchfall

Also http://www.docjones.de/krankheiten/durchfall/durchfall-therapie Ich trinke z.B.Kamillenblütentee und der hilft ganz gut. Zwar beseitig der nicht meinen Durchfall, aber mein Stuhlgang wird etwas härter und ich muss auch nicht jeden Tag auf die Toilette rennen.
lg
von vivie
03.09.2013, 10:10
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Fühstücksverzicht steigert Risiko von Herzkrankheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5349

Re: Fühstücksverzicht steigert Risiko von Herzkrankheiten

Sehr hilfreicher Link. Vielen Dank für die tolle Information. ;)
von vivie
03.09.2013, 10:09
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 9614

Re: Verbesserung der Gesundheit durch Vegetarismus?

Also nur vegetarische Ernährung würde ich niemandem empfehlen. Ich mache es so, das ich in der Woche 2 Tage Fleisch, 1 Tag Fisch und die anderen Tage Gemüse esse. Das ist viel gesünder, da der Körper Tierprodukte braucht. Nur vegetarsiche Kost, bringt dich nicht weiter. ;)
von vivie
03.09.2013, 10:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Kaffee Muntermacher?
Antworten: 3
Zugriffe: 5661

Re: Kaffee Muntermacher?

Ich liebe Kaffee und trinke ihn sehr gerne. Nicht nur, weil er munter macht, sondern weil er mir schmeckt. Aber direkt betrachtet muss man zugeben, das Kaffee nicht ungesund ist! http://www.coffeecircle.com/kaffeewissen/kaffee-gesundheit-schwangerschaft/ Viele Studien, haben belegt das Kaffee vor vi...