Die Suche ergab 6 Treffer

von Marsan
13.09.2013, 11:19
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Wenn du im Lager arbeitest, ist deine Artbeit bestimmt schwer. Was dir da sehr gut tut ist regelmäßig Sport zu treiben, damit man fit bleibt. Ich habe auch schon von vielen gehört, dass Nahrungsergänzungsmittel gut helfen. Kennt ihr http://www.dr-peterhartig.de/ ? Der soll ganz gute Produkte haben. ...
von Marsan
13.09.2013, 11:07
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Liegt es am Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 12548

Re: Liegt es am Bett?

Mit dem Arzt würde ich das vorher auch abklären. Wenn deine Matratze zu weich ist, kann das schon mal passieren. Ich würde bei der Wahl der Matratze darauf achten, dass sie nicht zu weich ist. Sie sollte schon gemütlich sein, aber man sollte nicht in ihr versinken.
von Marsan
10.09.2013, 12:12
Forum: Gesund Reisen
Thema: Wellness Tirol
Antworten: 11
Zugriffe: 22331

Re: Wellness Tirol

Das passt ja wirklich gut, gerade dieses Jahr planen wir wahrscheinlich ganz spontan nach Tirol zu fahren. Jetzt haben wir schon erste Anhaltspunkte, super! :)
von Marsan
10.09.2013, 12:06
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 16888

Re: Fußgeruch

EIn Bekannter von mir hatte genau das gleiche Problem. Aber das hat sich nach ein paar Wochen wie von allein gelegt. So hat er es jeden falls erzählt. Es ist weggegangen, ohne dass er irgendetwas machen musste. Er hat aber schon noch luftige Schuhe und dünne Socken getragen.
von Marsan
10.09.2013, 12:03
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwanger in den Urlaub?
Antworten: 6
Zugriffe: 11048

Re: Schwanger in den Urlaub?

Ja bei Hochschwangeren würde ich auch sagen, dass besonders Fliegen nicht sein muss. Wenn man allerdings noch am Anfang ist, geht es vielleicht. Aber generell würde ich als Schwangere vll nicht mehr sooo sehr weit wegfahren. Einfach um die Sicherheit zu haben, schnell wieder zu Hause zu sein :)
von Marsan
10.09.2013, 11:48
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 14412

Re: Rauchen aufgehört - Hals/Rachenschmerzen

Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen, aber es klingt schon plausibel, dass wenn man so lange geraucht hat, dass der Körper Zeit braucht sich zu regenerieren. Wenn es allerdings ein paar Wochen anhält, dann würde ich schon zum Arzt gehen.