Die Suche ergab 11 Treffer

von Britta
03.11.2014, 10:09
Forum: Frauen
Thema: Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 11551

Re: Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?

Vielen Dank für die tollen Tipps. Habe mich jetzt auch mal eingedeckt. Mal schauen wie ich damit zurecht komme :)
von Britta
17.09.2013, 07:16
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 10563

Re: Merkwürdiges Schlaf-Phänomen macht mir sehr zu schaffen

Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem. Bei ihr lag es wirklich an dem seelischen Wohl. Sie ist dann zu einem Psychater gegangen und nach einer Weile wurde es besser. So richtig erklären kann ich das auch nicht, aber ihr unterbewusstsein hat ihr einfach einen Streich gespielt.
von Britta
17.09.2013, 07:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarwurzelentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 11674

Re: Haarwurzelentzündung

So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Ich habe einfach ein bisschen gewartet und nach einer Zeit ging dann der ganze Eiter, nach außen. Das ging alles von selbst und durch ganz leichtes drücken, habe ich dann alles rausbekommen. Dannach ist auch der Pickel verschwunden.
von Britta
17.09.2013, 06:58
Forum: Atemwege
Thema: Lungenkrebs Symptome
Antworten: 4
Zugriffe: 10581

Re: Lungenkrebs Symptome

Ich würde trotzdem zumindest alle paar Jahre mal zur Vorsorgeuntersuchung gehen. Ja, unbedingt nötig ist sie nicht, aber wenn du dich dann sicherer fühlst, dann ist es wirklich besser du gehst mal zur Untersuchung.
von Britta
17.09.2013, 06:53
Forum: Frauen
Thema: Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 11551

Wie Omega 3 in der Schwangerschaft?

Guten Morgen,ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und möchte mich gesund ernähren. Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ja auch immer wieder, wie wichtig es in der Schwangerschaft ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Jetzt habe ich gelesen, dass die Zunahme von Omega 3 sehr wi...
von Britta
17.09.2013, 06:37
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 14219

Re: Schluckbeschwerden

Ich kann mich Lea1 da nur anschließen. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen. Ingwer habe ich jetzt noch nicht probiert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sehr gut hilft!
von Britta
16.09.2013, 10:36
Forum: Frauen
Thema: Muss ich Inkontinenz befürchten?
Antworten: 9
Zugriffe: 13307

Re: Muss ich Inkontinenz befürchten?

Das kenne ich auch sehr gut. Ich hatte das auch ein paar Mal, allerdings ist es bei mir wieder weggegangen. Da hatte ich wirklich Glück!
von Britta
16.09.2013, 10:31
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Ich würde sagen, dass es sehr wichtig ist Sport zu treiben und auf eine gesunde Ernährung zu achten. Weiter kannst du durch die Einahme von Calcium deine Knochen stärken und Magnesium finde ich auch immer sehr gut. Ich finde es auch wichtig, dass du darrauf achtest einen Schlafrythmus zu haben. Also...
von Britta
16.09.2013, 10:23
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ein Hallo an alle!
Antworten: 1
Zugriffe: 7776

Ein Hallo an alle!

...ich stelle mich auch mal vor. Ich heiße Britta und lese hier schon seit einiger Zeit mit. Da ich mich ganz gerne erst einmal austausche bevor ich einen Arzt aufsuche (was ich natürlich in den harten Fällen schon mache) habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf euch. :)

Gruß

Britta
von Britta
16.09.2013, 10:18
Forum: Augen
Thema: Kopfschmerzen durch einseitige Sehschwäche?
Antworten: 3
Zugriffe: 10482

Re: Kopfschmerzen durch einseitige Sehschwäche?

Die Kopfschmerzen können durchaus von der einseitigen Sehschwäche kommen. Wenn es mit der Brille besser wird, dann hast du glaube ich eigentlich keine Wahl, als die Brille dauerhaft zu tragen. Wenn du dabei ein komisches Gefühl hast, warum versuchst du es nicht mal mit einer Kontaktlinse, dann gleic...
von Britta
16.09.2013, 10:10
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 69578

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Ich glaube auch nicht, dass Neurodermitis ansteckend ist. Das habe ich zumindest noch nie vorher gehört. Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen und das absegnen lassen.