Die Suche ergab 9 Treffer

von triple
26.09.2013, 09:54
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 12975

Brauche ich ein neues Bett?

Hallo liebe Forennutzer.. ich habe eine dringende Frage. Und zwar quälen mich seit einiger Zeit schlimme Rückenschmerzen und ich frage mich, ob es wohl von meiner Matratze herrührt oder meinem Bett selbst. Zur Erklärung selbst: im Sommer habe ich oft bei uns auf der Veranda geschlafen. Wir haben uns...
von triple
24.09.2013, 12:20
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Scharlach Behandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 12059

Re: Scharlach Behandlung

In manchen Fällen sollte man vor Antibiotika nicht zurückschrecken. Sie sind eine große Entdeckung der Medizin und sollten nicht unterschätzt werden!
von triple
24.09.2013, 12:19
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Lachen hilft Heilen
Antworten: 8
Zugriffe: 11247

Re: Lachen hilft Heilen

Habt ihr schon mal vom Lachyoga gehört? Das soll auch sehr gut für die Gesundheit sein :)
von triple
24.09.2013, 11:03
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: neues Mountainbike
Antworten: 12
Zugriffe: 16116

Re: neues Mountainbike

Das kann ich auch nur bestätigen. Immerhin ist es doch auch natürlicher und besser und geüsnder, wenn man an der frischen Luft Sport macht - und dazu nicht hundert Hilfsmittel benutzt!
von triple
20.09.2013, 14:57
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Heilende Massage gegen Schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 10577

Re: Heilende Massage gegen Schmerzen

Massagen helfen wirklich - oder aber auch Akupunktur! Das ist auch eine Überlegung wert!
von triple
20.09.2013, 14:56
Forum: Augen
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 10392

Re: Was ist das?

Na ja, zum Arzt sollteste trotzdem, auch wenn du Angst vor der OP hast. Nur der wird dir wirklich helfen können"
von triple
20.09.2013, 14:55
Forum: Frauen
Thema: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung lohnt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14616

Re: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung loh

Ich glaube nicht, dass die Werbung den Menschen wirklich Mut machen soll... Meiner Meinung nach ist so eine Werbung überflüssig, da sie mehr Panik verbreitet als wirklich für Hilfe sorgt. Über Scheidenpilz wird man auch so beim Frauenarzt informiert. Und wer vorher nicht zum Arzt gegangen ist, geht ...
von triple
20.09.2013, 14:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarwurzelentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 11581

Re: Haarwurzelentzündung

Ist denn inzwischen alles verheilt? Ich wäre da auch nicht so ängstlich, das müsste eigentlich alles ganz rpima verheilen. Die Salbe ist ja sicher nur noch eine zusätzliche Hilfe und Unterstützung :)
von triple
16.09.2013, 10:11
Forum: Atemwege
Thema: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 11532

Re: Lungenbeschwerden seit 8 Monaten

Wichtig ist doch, auch dass man sich dementsprechend Zeit zum Heilen lässt und nicht zu früh zu leichtfertig wird. So ein Husten kann auch ganz schnell chronisch werden...