Die Suche ergab 7 Treffer

von Becker
19.09.2013, 10:50
Forum: Medikamente
Thema: Hilfe bei Krebs
Antworten: 0
Zugriffe: 5193

Hilfe bei Krebs

Hallo, bei meinem Vater wurde vor ein paar Monaten Krebs festgestellt. Ich bin seitdem in einer Art Schockzustand, weil das einfach so plötzlich und unerwartet kam. Demnächst soll er auch mit der Chemotherapie starten. Dadurch wird der Körper sehr geschwächt und viele sehen richtig schlimm aus mit e...
von Becker
19.09.2013, 10:34
Forum: Witze
Thema: Apothekerwitze
Antworten: 16
Zugriffe: 15489

Re: Apothekerwitze

Ist zwar schon alt, aber immer noch zum schmunzeln:Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."Apothekter: "Wie bitte?"Mann: "Eine Dose Hodenfarbe!"Apothekter: "Wie kommen Sie denn darauf?"-Mann: "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und ...
von Becker
19.09.2013, 10:28
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Heilende Massage gegen Schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 4711

Re: Heilende Massage gegen Schmerzen

Ich war auch länger wegen meinem Rücken bei einer Physiotherapeutin und die hat mir zwischendurch statt der normalen Behandlung auch immer mal wieder eine Massage gegeben. Wenn man viel mit dem Rücken arbeitet und ihn stärkt, sollte man ihm auch immer mal wieder eine Entspannung gönnen, damit sich d...
von Becker
19.09.2013, 10:20
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnseide
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

Zahnseide

Hallo zusammen, erst einmal muss ich ja zugeben, dass ich bis vor ein paar Jahren überhaupt keine Zahnseide verwendet habe. Ich hatte das einmal ausprobiert und dann hat das aber gleich geblutet und ich habe es wieder gelassen. Mein Zahnarzt weist mich aber bei jedem Beruf darauf hin, dass das Verwe...
von Becker
19.09.2013, 10:14
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 8377

Re: Fußgeruch

Von Deo würde ich eher abraten. Damit übertönst du zwar den Geruch, aber du hast das Problem deshalb ja nicht beseitigt. Bei mir hat die regelmäßige Anwendung von Fußpuder geholfen. Dadurch werden die Füße trockener und schwitzen nicht mehr so viel. Dann kann auch kein Fußgeruch mehr entstehen,
von Becker
19.09.2013, 10:08
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarwurzelentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 5562

Re: Haarwurzelentzündung

Bei Eiter ist es ja meistens so, dass er sich erst sammeln muss und durch den entstehenden Druck geht er dann von alleine auf. Ich würde da nicht rumdrücken, sonst kann sich das ganze entzünden. Hat dir der Arzt denn nicht gesagt, wie lange du die Salbe nehmen sollst, bzw. wann es besser werden soll...
von Becker
19.09.2013, 10:04
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 16233

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Am besten suchst du nach der Ursache für die Hautirritation. Hast du vielleicht etwas anderes gegessen oder getrunken als sonst oder in größeren Mengen? Oder manchmal liegt es auch am Waschmittel...
Aber da wird dich der Arzt bestimmt auch dazu fragen.