Die Suche ergab 3 Treffer

von mia9
02.10.2013, 15:19
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes und Potenzmittel ???
Antworten: 12
Zugriffe: 18862

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Dabei schießt der Adrenalinspiegel hoch. Also vorher mal was Süßes essen würde nicht schaden, sonst geht der Blutzucker in den Keller ;)
von mia9
02.10.2013, 15:10
Forum: Diabetes
Thema: das hilft gegen Diabetes
Antworten: 9
Zugriffe: 14929

Re: das hilft gegen Diabetes

patrickk hat geschrieben:Also ich hab Typ 1 und glaube das nix wirklich hilft außer Insulin spritzen.
Ja ist auch so :) Man ist halt davon abhängig und lernt damit umzugehen. Man darf aber auch nicht die Augen geschlossen halten, wenn es Alternativen geben würde, aber das Risiko ist zu groß :))
von mia9
02.10.2013, 15:06
Forum: Augen
Thema: Augentrockenheit und Augenbrennen
Antworten: 12
Zugriffe: 14947

Re: Augentrockenheit und Augenbrennen

Es könnte am auch http://www.augenvitamine.org/ kannst du glaub ich auch gute Infos darüber finden und welche Augenkrankheiten eben dieser Mangel auslöst. Vllt. stimmen deine Symptome ja überein. Hoffe es wird dir weiterhelfen. lg