Die Suche ergab 8 Treffer

von KatjaK
24.09.2013, 12:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitness Training
Antworten: 6
Zugriffe: 7607

Re: Fitness Training

Hallo,das ist eigentlich ein sehr interessantes und hilfreiches Thema. Ich bin glücklicherweise meiner Mutter ähnlich, deswegen bin ich auch schlang aber meine Schwester hatte Probleme mit ihrem Gewicht. Sie ist 28 Jahre alt und vor einem Jahr hat sie angefangen aktiv Sport zu treiben. Da sie nicht ...
von KatjaK
24.09.2013, 12:55
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 15338

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

Vielen Dank Aree1971! Eine von denen ist sogar in der Nähe von meiner Wohnung. Ich besuche sie auf jeden Fall. Wenn es mir besser davon geht, werde ich auch euch mitteilen :)
von KatjaK
23.09.2013, 16:09
Forum: Haut und Haare
Thema: Frage zu Hautcreme
Antworten: 8
Zugriffe: 13723

Re: Frage zu Hautcreme

Es hängt von der Haut ab welche Creme für die die beste sein könnte. Ich habe trockene Haut und seit mindestens 10 Jahren verwende ich die Creme von Nivea. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Haut sieht ganz glatt aus.

Grüße,
Katja
von KatjaK
23.09.2013, 16:03
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske
Antworten: 4
Zugriffe: 9154

Re: Gesichtsmaske

Hallo, ich nutze manchmal die Gesichtsmasken von Garnier. Ansonsten nutze ich eine selbstgemachte Gesichtsmaske mit Joghurt zu hause. Davon hat meine Oma mir erzählt. Ganz einfach - das Joghurt wird auf eine Brotscheibe bestreicht und für 15 Minuten so gelassen. Dann wird es aufs Gesicht gelegt und ...
von KatjaK
23.09.2013, 15:32
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16766

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Hallo jolanda ,ich bin der Meinung von oscheibel , dass die Farben einen großen Einfluss auf uns haben und zu diesem Thema habe ich viel gelesen. Für den Schlafzimmer werden die entspannten Farbtöne empfohlen, die dich nicht anspannen, sondern keine funkelnde Farben. Mein Schlafzimmer ist in leicht ...
von KatjaK
23.09.2013, 15:23
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Bauchschmerzen und Verstopfung
Antworten: 10
Zugriffe: 13856

Bauchschmerzen und Verstopfung

Hallo,wie jeder Mensch habe ich auch gesundheitliche Probleme und zwar meine sind mit dem Magen - Darm -Trakt. Ich versuche diese Probleme möglichst besser zu beschreiben, damit mir jemand möglicherweise helfen könnte. Also, seit mehr als zwei Jahren habe ich solche Periode, wenn ich 6-7 (manchmal s...
von KatjaK
23.09.2013, 15:04
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 15338

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

Hallo ihr lieben,ich leide auch seit ca. 8 Jahren an Pollenallergie. Ich bin 25. Am Anfang war sie nicht so stark aber hat sich durch die Jahre verstärkt. Ich habe viele Ärzte besucht und die Arzneimittel, die mir verschrieben wurden, haben mir gar nicht geholfen. Kann jemand hier bestätigen, dass S...
von KatjaK
23.09.2013, 14:54
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallöchen!
Antworten: 1
Zugriffe: 8516

Hallöchen!

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Katja und ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich wohne in Berlin. Es freut mich ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und ich glaube, dass ich hier tolle Leute treffen würde :)

Viele Grüße,
Katja