Die Suche ergab 4 Treffer

von Charmin
26.09.2013, 15:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Frage zu Hautcreme
Antworten: 8
Zugriffe: 13648

Re: Frage zu Hautcreme

Also ich benutze eig kaum Hautcremes, da ich von Natur aus keine trockene Haut habe.Meine Schwester benutzt seit neuestem aber die Cremes von Nivea, vor allem die der Anti-Aging-Linie http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range. Einerseits pflegt s...
von Charmin
24.09.2013, 14:13
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59360

Re: Heuschnupfen

Diesen Sommer hatte ich zum Glück ein wenig Ruhe vor dem Heuschnupfen, im letzten Jahr war es noch deutlich schlimmer! Ich muss mir dann immer mit Ceterizin-Tabletten, Meersalz-Nasenspray und anderen Dingen helfen, damit ich den Tag halbwegs überstehe ohne wahnsinnig zu werden...
von Charmin
24.09.2013, 14:07
Forum: Speakers Corner
Thema: Heimsportgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

Re: Heimsportgeräte

Ich mache auch Sport zu Hause, allerdings ohne irgendwelche Geräte. Für mich reicht das :)
von Charmin
24.09.2013, 14:01
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Geschwollene Lymphknoten, direkt zum Arzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 11686

Re: Geschwollene Lymphknoten, direkt zum Arzt?

Ich gebe maxim da vollkommen recht.
Mittlerweile müsstest du uns ja aber sagen können, ob es nach ein paar Tagen von alleine weg war, oder ob du einen Arzt aufsuchen musstest.